Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 042

    Medien und Media

    "Brigitte wird nie beliebig sein"

    Andreas Lebert und Julia Jäkel über ihre Pläne für die Zeitschriftengruppe und die Frequenzerhöhung von "Brigitte Balance"

    Brigitte Cookie" wird eingestellt, "Brigitte Kultur" erscheint nur noch Event-bezogen und "Brigitte Young Miss" braucht ein neues Konzept. Hat die Strahlkraft der Marke "Brigitte" so nachgelassen? Andreas Lebert: Ganz im Gegenteil, die Marke "Brigitte" i

    [8939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Tradition sucht die Moderne

    Planer kritisieren Austauschbarkeit der Konzepte der 14-täglichen Klassiker / "Myself" erhöht den Konkurrenzdruck

    Da hilft auch das fleißige Relaunchen nichts - der Condé-Nast Newcomer "Myself" setzt den Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften zusätzlich unter Druck. ",Myself, ist vor allem eine Gefahr für Titel wie ,Woman, und ,Freundin,, aber auch ,Brigitte,. ,

    [8210 Zeichen] Tooltip
    Freundin gewinnt - Entwicklung der Aboauflage 14-täglicher Frauentitel auf Basis der Heftauflagen
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 004

    Aktuell

    Brigitte startet Hörbuch-Reihe

    Ab Februar startet "Brigitte" die Hörbuch-Edition "Starke Stimmen". Zwölf Frauen - darunter Elke Heidenreich, Corinna Harfouch und Iris Berben - lesen Werke wie Christa Wolfs "Kassandra". Die Hörbücher sind alle zwei Wochen mit dem Erscheinen der "Brigitt

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    14-tägliche Glamour legt erste Zahlen vor

    München / Die erste Ausgabe der im Mai auf 14-tägliche Erscheinungsweise umgestellten "Glamour" hat sich nach Angaben von Condé Nast über 450000-mal verkauft. Die Garantieauflage liegt bei 350000 Heften. Die zweite Ausgabe der 14-täglichen Frauenzeitschri

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 035

    Medien

    BLINDENPRESSE Mitte Mai erscheint die Frauenzeitschrift «Brigitte» für Sehbehinderte / Ambitionierte Projekte bleiben ein Zuschussgeschäft

    Die Welt der Zeitschriften ertasten

    Mit Zeitschriften für Blinde beweisen immer mehr Verlage ihr soziales Engagement.

    Frankfurt / Endlich einmal eine Frauenzeitschrift ohne Hilfe lesen, das war der Wunsch einer blinden Frau aus Frankfurt. Sie wendete sich an «Brigitte» und stieß dort auf offene Ohren: Kommende Woche erscheint «Brigitte» als erste Frauenzeitschrift mit ei

    [5863 Zeichen] € 5,75