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    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 036

    Fashion

    Hausschuhe: Ein stilles Geschäft kriegt Schwung

    Scharfe Schlappen

    Hausschuhe kommen heraus aus ihrer Spießer-Ecke. Mit witzigem Styling werden neue Zielgruppen geknackt. Zugegeben: Hausschuhen haftet immer etwas Filzläusiges an. Und wenn man ganz ehrlich ist, sehen die meisten von ihnen auch aus, als röchen sie nach S

    [8038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 054

    Fashion Strümpfe

    Der Markt

    Rabatte machen rasend

    Füßlinge, Zehlinge, Feinkniestrümpfe, Sneakersocks. Die Liste der Bestseller des Sommers liest sich wie eine Zwergengeschichte aus Gullivers Reisen. "Eigentlich lachhaft", sagt der Einkäufer eines großen Warenhauskonzerns. Aber verkaufte Realität. Wo blei

    [4013 Zeichen] Tooltip
    Orderplanung/Strümpfe - Von den befragten Testfirmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 ordern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 008

    News

    Fokus

    Schuhmesse GDS: Wenig Lust auf Luxus

    Das Messegeschehen normalisierte sich, die Branche war um Optimismus bemüht - und doch stand die Schuhmesse GDS in Düsseldorf (1800 Austeller aus 50 Ländern) spürbar im Schatten der New Yorker Terroranschläge. Die Stimmung war gedämpft, Parties und Preisv

    [745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 030

    Fashion

    GDS: Messe in Moll

    Die Stimmung auf der Düsseldorfer Schuhmesse GDS tendierte Richtung Moll. Von Luxus, dem Schlagwort der letzten Saison, wollte niemand mehr etwas wissen. Vernunft in Styling und Preis prägen den Schuhsommer 2002. Manchmal etwas zu viel davon.

    [7546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 026

    News Point of Sale

    Wollige Accessoires

    Handstrick am Arm

    Auch Kleinvieh macht Mist. Gerade in Zeiten wie am Saisonende, wenn sich keine absoluten Topseller im Handel herauskristallisieren und alles über den Preis geht. Aktueller Fall sind Ärmelstulpen und Legwarmer, "die sich prima verkaufen", so Brigitte Mayer

    [618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 202

    Mode

    STRICKSTRÜMPFE FRÜHJAHR/SOMMER '96: GIRLIES SIND DIE HOFFNUNGSTRÄGER

    Über den Wolken

    Die Strumpfbranche wartet händeringend auf einen Heuler, wie es seinerzeit die Leggings waren. Außer dem Teenie-Markt, der nun Girlies und Streetlife- Jungen nach oben spült, ist nichts Spektakuläres in Aussicht. Mit dieser Zielgruppe hoffen die Strumpfst

    [8431 Zeichen] € 5,75