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    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 161

    Business Industrie

    In Kürze

    Trumpf London: Die Trumpf Walter Girgner GmbH & Co. KG, München, bearbeitet den Markt Großbritannien/Irland, der 20 % Anteil am Export hat, jetzt über eine eigene Tochter; die Agentur Ronny of London wurde übernommen. Trumpf London hat den Sitz im Londone

    [1143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 083

    Business Industrie

    Blue Chips: Mehr Modekunden

    Konzentration auf Swim- und Beachwear brachte zweistellige Zuwächse

    Blue Chips, Rosenheim, blickt "auf das beste Jahr seit der Firmengründung 1991" zurück. Die Konzentration auf Beachwear und Bademode habe sich ausgezahlt, sagt Geschäftsführer Peter Wolfinger und nennt einen Umsatzzuwachs im Jahr 1999 um 38 % und ein Voro

    [3120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 129

    Business Industrie

    Mutter und Tochter in Mode vereint

    Betty Barclay startet zum Frühjahr/Sommer 2000 die Dresscode-Kampagne

    Mütter und Töchter lässt der DOB-Anbieter Betty Barclay in seiner neuen Werbekampagne Frühjahr/ Sommer 2000 auftreten. Die erwachsenen Töchter und die jung gebliebenen Mütter machen Kleidertausch. "Die beste Boutique ist der Kleiderschrank meiner Mutter",

    [1983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 244

    Business Industrie

    "Wir kämpfen nach oben"

    FS Fuchs & Schmitt hat kräftig in Produkt und Marketing investiert

    Am 20. Juli erhält FS Fuchs & Schmitt den Internationalen Mode-Marketing- Preis der Igedo Company. Das Aschaffenburger DOB-Unternehmen, das seit zehn Jahren zur Gruppe Merswolke & Veer gehört, hat seine Position im Markt in den letzten vier Jahren erheb

    [5849 Zeichen] € 5,75