Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 14

    Hintergrund

    Baumwall auf Kurs

    Gruner + Jahr / Bertelsmann: Mit Julia Jäkel als CEO von G+J verbessern sich die Beziehungen nach Gütersloh

    Mit Julia Jäkel an der Spitze von Europas größtem Zeitschriftenkonzern Gruner + Jahr kehrt am Hamburger Baumwall endlich wieder Ruhe ein. Ihre Berufung zur Vorstandsvorsitzenden sowie die von Stephan Schäfer als Vorstand Produkt und Oliver Radtke als

    [8239 Zeichen] Tooltip
    Neuer Vorstand führt Gruner + Jahr in die Zukunft
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 014

    Hintergrund

    Baumwall auf Kurs

    Gruner + Jahr / Bertelsmann: Mit Julia Jäkel als CEO von G+J verbessern sich die Beziehungen nach Gütersloh

    Mit Julia Jäkel an der Spitze von Europas größtem Zeitschriftenkonzern Gruner + Jahr kehrt am Hamburger Baumwall endlich wieder Ruhe ein. Ihre Berufung zur Vorstandsvorsitzenden sowie die von Stephan Schäfer als Vorstand Produkt und Oliver Radtke als Vor

    [8239 Zeichen] Tooltip
    Neuer Vorstand führt Gruner + Jahr in die Zukunft
    € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 10

    Die Woche Medien

    LZ und G+J kooperieren

    Geballte Food-Kompetenz im B-to-B- und B-to-C-Bereich

    Die „Lebensmittel Zeitung“ und Gruner + Jahr Media Sales Linie Style sowie die G+J-Titel „Brigitte“ und „Essen & Trinken“ starten eine umfassende Kooperation. Als „geballte Food-Kompetenz im Dienste unserer Marktpartner, der Verbraucher und auch der

    [1130 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 010

    Die Woche Medien

    LZ und G+J kooperieren

    Geballte Food-Kompetenz im B-to-B- und B-to-C-Bereich

    Die „Lebensmittel Zeitung“ und Gruner + Jahr Media Sales Linie Style sowie die G+J-Titel „Brigitte“ und „Essen & Trinken“ starten eine umfassende Kooperation. Als „geballte Food-Kompetenz im Dienste unserer Marktpartner, der Verbraucher und auch der Gatt

    [1130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 037

    Medien

    Mediennutzung AWA 2003: Line Extensions helfen Zeitschriften im Kampf gegen die Überalterung der Leserschaft / Jüngere nutzen überdurchschnittlich TV

    Demographie demontiert Präferenzen

    Digitale Medien erleben einen Aufschwung, Zeitungen sinken in der Gunst der jüngeren Nutzer.

    Berlin / Der demographische Wandel wird die Mediennutzung der Deutschen in den kommenden Jahren nachhaltig verändern. Vor allem die Zeitungen müssen sich auf eine immer älter werdende Leserschaft einstellen. Das Internet macht dagegen in der Akzeptanz der

    [4648 Zeichen] Tooltip
    Regionale Abozeitungen kommen in die Jahre - Verschiebung der Altersschwellen - Gesamtreichweite über alle Alterstufen im jeweilgen Jahr = Index 100

    Brigitte-Leser werden älter - Verschiebung der Altersschwellen - Gesamtreichweite über alle Alterstufen im jeweilgen Jahr = Index 100
    € 5,75