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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 044

    Business Industrie

    Produktpiraterie: Nicht nur China ist schuld

    Gesamtverband Textil+Mode und Justizministerium kämpfen gemeinsam gegen Markenfälscher

    Jeweils 20000 gefälschte Mustang-Hemden hat der Zoll im Hamburger Hafen und in Rotterdam beschlagnahmt und vernichtet, 17000 Fakes fanden die finnischen Zollbehörden. Und im Internet hat die Polizei kürzlich einen Ebay-Händler mit 1000 gefälschten T-Shir

    [2464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 165

    Business Industrie

    Marketing

    Ascics: Die Asics Deutschland GmbH, Neuss, veranstaltet von Juli bis September eine bundesweite Marketing-Offensive für die Schuhtechnologie "Impact Guidance" (I.G.S.). Unter dem Motto "Lerne deine Füße richtig kennen" tourt das I.G.S.-Mobil in Kooperatio

    [2057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 067

    Business Industrie

    "Jetzt werden sie uns kennenlernen"

    Umlauf&Klein versucht den Spagat zwischen Private Label und Handels-Label

    Nein, fotografieren lässt er sich nicht. Auf keinen Fall. Da hält Wolfgang Wessel, Geschäftsführer der Umlauf&Klein GmbH & Co., Berlin, an der Firmentradition fest. Im Hintergrund bleiben. Das Produkt soll für sich sprechen, betont er immer wieder. Aber j

    [2131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 061

    Business Industrie

    Der große Blaue mit dem kleinen Preis

    Jeanslabel Big Blue will mit Oberteilen und Accessoires flächenfähig werden

    Big Blue. Groß und blau. Der Name des Jeansherstellers aus Bad Saulgau ist Programm. Die Kollektion, die noch immer vor allem blau ist, umfasst 110 Modelle. Das betonen sie mehrfach, die Geschäftsführerin Sabine Bulanik, ihr Mann, Marketingchef Erdal Bula

    [4845 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 063

    Business Industrie

    Marketing

    Camper: Die vierte Station der Werbekampagne "Walk. Don't Run" entführt die "Walking Society" des mallorquinischen Schuhherstellers nach Italien. Kleine Oldtimer und betagte Boccia-Spieler sollen die Klischeevorstellungen über Italien ironisieren und zugl

    [2380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 066

    Business Industrie

    Heiders Pläne für Basler II

    Nach der Übernahme durch die Investorengruppe Alpha herrscht bei Basler Aufbruchstimmung. Jetzt bleibt wenigstens ein Teil des Gewinnes im Unternehmen, freut sich Geschäftsführer Gerhard Heider. Und den will er investieren. In Marketingkampagnen und eigene Stores, in Lizenzen und in eine neue Marke.

    [4739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 072

    Business Industrie

    In Kürze

    Maryan Beachwear: Der Bademodehersteller aus Murg startet eine große Marketingkampagne. Für die Verbraucher laufen ab April 2003 Anzeigen in Brigitte, Bunte, Freundin, Vogue, Elle, Marie Claire und Journal für die Frau. Für die Händler gibt es künftig Pos

    [2504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 064

    Business Industrie

    Termine

    Nürnberger Bekleidungstage: Am 29. und 30. April finden im Berufsbildungszentrum in Nürnberg die 5. Nürnberger Bekleidungstage statt. Sie stehen unter dem Thema: "Mode, Macher, Märkte. Zielgruppenorientierung der Bekleidungsindustrie". Dazu referieren unt

    [1496 Zeichen] € 5,75