Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 30

    Report Zielgruppe Frauen

    Stoff für jede Lebensphase

    Der Frauenzeitschriftenmarkt ist im Wandel: Spezialisierte Newcomer mit geringeren Auflagen, aber affineren Zielgruppen, verdrängen die Generalisten.

    [7928 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 030

    Report Zielgruppe Frauen

    Stoff für jede Lebensphase

    Der Frauenzeitschriftenmarkt ist im Wandel: Spezialisierte Newcomer mit geringeren Auflagen, aber affineren Zielgruppen, verdrängen die Generalisten.

    [7928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    No-Models-Aktion enttäuscht

    Brigittes erste Ausgabe ohne professionelle Models sieht fast genauso aus wie die früheren Hefte / Gelungener PR-Coup

    Als "größte redaktionelle Revolution ihrer Geschichte" hatte Gruner + Jahrs Frauenzeitschrift "Brigitte" die Aktion angekündigt, die größte PR-Offensive ihrer Geschichte wäre treffender gewesen. Seit der ersten Jahresausgabe (EVT 2. Januar) arbeitet der

    [2879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Mehr Platz für Konkurrenten

    "Woman"-Einstellung sortiert Markt für 14-tägliche Frauenzeitschriften neu / Wettbewerber wollen profitieren

    Seit Gruner + Jahr den Schlussstrich unter das Kapitel "Woman" gezogen hat, ist wieder mehr Luft im Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften. Vor allem im Anzeigen- aber auch im Vertriebsmarkt könnten sich für die Wettbewerber Wachstumschancen eröffnen

    [4862 Zeichen] Tooltip
    Woman verliert nach gutem Start kontinuierlich - Verkaufte Auflage der 14-täglichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 004

    Aktuell

    Verlage bauen ihre Nebengeschäfte aus

    Mit zusätzlichen CD- und DVD-Reihen wollen Verlage vom Weihnachtsgeschäft profitieren. So gibt "Focus" fast ein Jahr lang wöchentlich eine von 50 DVDs mit Kinohighlights und Klassikern heraus. Auch Markenableger setzen sich in Szene. Der TV-Sender Focus

    [520 Zeichen] € 5,75