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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 040

    Mode

    DOB und HAKA in Sachen Farbe: Der Handel im O-Ton über das Farbphänomen in diesem Frühjahr

    Furore mit Colore

    ag/rn Frankfurt - Die ganze Nation will Farbe. In der DOB ist sie in dieser Saison der Kaufimpuls schlechthin. Der Erfolg von Grün und Orange hat viele überrascht. Die Begeisterung in der HAKA gilt besonders Sakkos in Leinen oder Leinen-Optik in Maisgelb,

    [8196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 074

    Mode

    DOB-Saisonauftakt im hohen Genre: Die Stimmung ist abwartend bis euphorisch.

    Einfach modern

    ag Frankfurt - Nicht alle machen jetzt schon gute Geschäfte - doch einige dafür um so bessere. Aber egal, ob die Kasse immer oder immer öfter klingelt: Modisch senden die Frauen, die frühzeitig topmodisch und teuer kaufen, klare Signale. Draußen tanzen

    [7253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 288

    Medien

    Brigitte

    So chic wie unsere Silvia

    Da räsonniert die Branche über die "neue" knieumspielende Rocklänge: Ob sie hochmodisch sei oder bloß oll, madamig oder einfach toll. Und dann geht die "Brigitte" hin und sagt: Königin Silvia, Margret Thatcher, Hannelore Kohl und Hillary Clinton haben sie

    [865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 133

    Mode / DOB

    Neue Werbekampagne: Laurèl spannt Männer als Models ein

    "Die Leute haben geschmunzelt"

    ag Frankfurt - In einer neuen Werbekampagne umwirbt Laurèl die Frauen, ohne Ware zu zeigen, mit Männer-Models. Die Zielsetzung: Neugier und Sympathie wecken. Vier Männer, die typmäßig ein Spektrum vom gezähmten jungen Edelwilden bis Prince Charles grob

    [3449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 052

    Mode / DOB

    Mode in Medien: Welche Themen die Hochglanzmagazine im Mai zeigen und wie der Handel das sieht.

    "Dieses Schmückende hat positive Aspekte!"

    ag Frankfurt - Wir haben mit Brigitte Schaar, Möller&Schaar, Frankfurt, in den Mai-Ausgaben der Publikumspresse geblättert - und dabei allerhand Instruktives erfahren: über die laufende Saison und neue Entwicklungen im Hinblick auf den Herbst. Die Mode-

    [4590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 108

    Industrie

    She: Neuer Auftritt als Anpassung an die 90er Jahre

    ...und was würde Christine dazu sagen?

    ag Neuss - Nach einem firmeninternen Workshop-Zyklus tut sich was bei She: Massive Maßnahmen vor allem im Bereich Werbung und in der Zusammenarbeit mit dem Einzelhandel. Einmal spricht der Monaco Franze - jeder kennt ihn - auf der Straße eine Frau an. Z

    [6375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 062

    Mode / DOB

    Special Event auf den CPD: Foto-Vernissage "great people"

    Ist es die da? Oder der da?

    ag Düsseldorf - Ist es die da, die mit der Welt jongliert? Oder die da, die das Saxophon traktiert? Ist es der da, der den Teddybären drückt? Oder der da, der sich mit Geige schmückt? Wer ist was? Worum geht's? Es ging um die "great people" der Branche

    [4058 Zeichen] € 5,75