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TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 020

Business

Neuer Laden, neue Linie, neuer Look

Comma konnte in zwei Jahren den Umsatz fast verdoppeln. Potenzial sieht die DOB-Marke in der Zweitlinie Casual Identity und in Accessoires. Taschen werden künftig gemeinsam mit Liebeskind Berlin gefertigt.

Sonja Blömker und Armin Fichtel von Comma strahlen über das ganze Gesicht. Sie haben allen Grund dazu, denn das Unternehmen, das sie führen, verzeichnet hohe Zuwächse. Seit 2008 haben sich die Umsätze nahezu verdoppelt - in diesem Jahr werden rund 80 Mil

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UMSATZ FAST VERDOPPELT - Die Entwicklung der Comma-Erlöse in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 116

Köpfe Karriere

Isabelle Asfour gewinnt Modepreis Rhein-Main

Isabelle Asfour (22) aus Bad Homburg hat den mit 1000 Euro dotierten Modepreis Rhein-Main gewonnen. Im Rahmen des Wettbewerbs wurden Entwürfe junger Designer aus der Region bewertet. Das Finale fand im Rahmen des Festivals Hafen 2 in Offenbach am Main st

[651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 046

Business

FRISCH EINGETROFFEN

Magische Momente, blaue Röntgenbilder und goldene Baugerüste - die internationalen Tophäuser starten mit kreativen Schaufenster-Dekorationen in die Herbstsaison

BERLIN QUARTIER 2006 Bloß keine Zeit verlieren. Direkt aus den Frachtkisten kommt die neue Mode von Alexander McQueen, Lanvin, Dolce&Gabbana, Prada und Nina Ricci in die Fenster des Berliner Department Stores. DÜSSELDORF JADES Die Inszenierung bei Jades

[3493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 068

Fashion & Media

"Ein Mix aus Klassik und Lässigkeit..."

Die internationalen Designerschauen im Urteil der Mode-Redakteure. Sie glauben an einen erwachseneren Look, neue konfektionierte Schnitte, edle Materialien. Im Mix mit verspielten Details wird der Look alltagstauglich.

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"Ein Mix aus Klassik und Lässigkeit..."
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 119

Köpfe

In eigener Sache

Die Redaktion der TextilWirtschaft hat Verstärkung bekommen. Zum 1. Januar wurden Martina Metzner (Foto oben) und Nina Piatscheck (Foto unten) als Redakteurinnen übernommen. Beide haben zuvor ein Volontariat bei der TextilWirtschaft absolviert. Martina M

[1272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 070

Fashion & Media

Vom Laufsteg

40er Jahre, Knallfarben und Knie-Strümpfe. Balenciaga, Marc Jacobs, Prada - drei starke Themen, drei starke Namen in den Herbstausgaben der Modemagazine. Ein Rundblick und ein Ausblick auf Sommer 2008

Schnell war klar, was sich zum Must-have der Saison mausern wird. Prada hat in der aktuellen Winterkollektion markante, farbenfrohe Kniestrümpfe gezeigt. Tolle Schuhe mit Bananen-Absätzen. Kaum kamen die Moderedakteure von den Schauen zurück, wurden die

[6301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 074

Fashion & Media

"...mit einem Schuss Sex"

Die internationalen Designerschauen im Urteil der Mode-Redakteure: Sie glauben an eine neue Weiblickeit, an Farben, vor allem an neue Farbkombinationen und Prints, von floral bis grafisch.

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"...mit einem Schuss Sex"
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 056

Fashion

Seiten der Zukunft

Metallics, Glanz, Hightech - die Mode-Redaktionen der Publikums- zeitschriften setzen für den kommenden Herbst auf Futuristisches.

Zukunft ist jetzt. Die Modestrecken der Frauenzeitschriften und Mode-Magazine zeigen verfremdete Welten, Amazonen in Rüstungen, Außerirdische. So stellen sie sich die modische Zukunft vor: Hightech, ein cleaner und glatter Look. Metallisch, kalt, steif.

[8657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 062

Fashion & Media

"Frauen brauchen wieder zwei Garderoben"

Chic im Beruf, sportiv in der Freizeit - oder beides miteinander? Der Mix macht es, das Material. Die Mode-Redaktionen glauben an Komfort auf hohem Niveau. Und an die schmale Silhouette.

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"Frauen brauchen wieder zwei Garderoben"
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 082

Fashion & Media

Die neuen Seiten der Mode

Cleanere Styles, Spiel mit Längen und Volumen. Die Moderedaktionen der Zeitschriften überzetzen die Themen der Designer in Bilder von raffinierter Schlichtheit und Eleganz.

Mit dem Herbst kommt die endgültige Gewissheit. Die Zeit des Schwelgens ist vorbei. Bling Bling, überbordende Dekoration, Glitzer total will keiner mehr. Die Mode zeigt ihre neuen Seiten jenseits von Hippie und Folklore. Ist cleaner, gerader, schlichter.

[8030 Zeichen] € 5,75

 
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