Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 070

    Mode

    Krawatten: Herbst/Winter '98/99

    "Uns rettet die Tagesschau"

    Wo das Gefühl angesprochen wird, rückt der Preis in den Hintergrund. Deswegen bleibt die Krawatte trotz schwierigen Umfelds ein wichtiger Umsatzträger. Individualität wird groß geschrieben. Modisch gesehen setzt sich der Trend zu den wertig wirkenden, ton

    [11150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 054

    Mode

    Große Größen und die schmale Silhouette: Wie der Handel das Thema Körperbetonung beurteilt und für Frühjahr/Sommer '96 umsetzt

    "Quadratisch, praktisch, gut" ist out

    sd Frankfurt - Die Mode wird eleganter und figurbetonter. Was bedeutet das für Große Größen-Sortimente? Einzelhändler und Einkäufer dieses Segments beobachten, daß ihre Kundinnen immer selbstbewußter und modemutiger werden. Sie wollen nicht mehr ausgegren

    [6744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 088

    Mode

    HERRENTUCHE: MODE UND MARKT FRÜHJAHR/SOMMER 1996

    Viel Licht und viel Schatten

    An der Mode hängt, zur Mode drängt die Branche, wie weiland Faust zum Weibe. Handel wie Konfektion setzen sich intensiv mit den Veränderungen in der Mode auseinander, wohl wissend, daß den Verbraucher nur das Besondere anspricht. Die Kollektionen der deut

    [14113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 064

    Mode

    Modam Amsterdam: Lust auf bunte, schrille Mode

    Umwerfend fröhliche Farben

    sd Amsterdam - Klein aber fein, so könnte man die Messe in Amsterdam umschreiben. In einer Halle präsentierten rund 160 bunt gemischte Aussteller ihre Kollektionen. Der Ansatz, die Messe deutlich vorzuverlegen, ist im letzten Jahr im Keim erstickt. Der

    [3995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 113

    Mode

    Festliche Mode Herbst/Winter 1995/96

    Ein bißchen sexy, aber immer feminin

    In den festlichen Kollektionen und Programmen ist die Marschrichtung zum nächsten Herbst/Winter ganz klar: Es dominiert bis in den Damengenre ein moderner, weil schlichterer Stil, der ganz konsequent in Richtung After Five zielt und nicht den großen Abend

    [5728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 130

    Mode

    Hudson: Mehr Service

    Werbung am P.O.S

    sb Stuttgart - Hudson plant künftig mehr Aktivitäten am POS. Thekenaufsteller, Leuchtmotive und Printwerbung gehören dazu. Ab Oktober werden große Werbestrecken in Zeitschriften lanciert (Brigitte, Bravo), und als Erleichterung für den Handel kommen die

    [843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 097

    Mode

    Fachhandel, Große Größen: Brigitte Brück, Chic ab 42, Mosbach

    "Wir setzen auf Primärfarben"

    TW: Wie gehen Sie aus der Wintersaison hervor ? Brigitte Brück: Das einzige, was uns hängen geblieben ist, sind die Anoraks. Mit Jacken werde ich mich darum auch einschränken. TW: Wie wird Ihre Limitplanung aussehen ? Brigitte Brück: Ich habe drei G

    [4396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 150

    Mode

    Kleider

    Es gibt moderne Winterkleider. Endlich!

    In der Kleidermode findet zur Saison Herbst/Winter 1995/96 so etwas wie eine kleine Revolution statt. Jahrelang taten sich Industrie und Handel im Winter mit Kleidern extrem schwer. Viele Fachgeschäfte haben im Winter überhaupt keine Kleider mehr geführt.

    [7166 Zeichen] € 5,75