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    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 066

    Business Industrie

    "Zukunft braucht Herkunft"

    Schiesser mit neuem Kollektionsrhythmus und Rückbesinnung auf seine Wurzeln

    "Bei Wäsche und Nachtwäsche macht der Handel normalerweise fast 40% seines Umsatzes in den letzten drei Monaten des Jahres." Das sagt Winfried Daltrop, Vorstandschef bei der Radolfzeller Schiesser AG. Damit der Wäschespezialist künftig noch besser auf die

    [2749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 254

    Business Messen

    50 Jahre Igedo: Das wird ein Fest!

    Großes Rahmenprogramm zur Jubiläums-CPD/Igedo Body&Beach mit Ausstellerzuwachs

    Die Igedo Company feiert während der nächsten CPD vom 1. bis 4. August 1999 ihr 50jähriges Bestehen. Das wird einerseits mit Events in der Tonhalle - Motto: "Transition" - und in den Rheinterrassen - Motto: "Nostalgia" - gefeiert, mit der Branche und auch

    [8019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 030

    Fashion

    Frette-to-wear

    Luxus für Haus und Haut

    Viele internationale Modedesigner haben in den vergangenen Jahren im Wohnbereich interessante Geschäftsfelder entdeckt. Das italienische Luxuslabel "Frette", das sich auch hierzulande einen Namen mit feinsten Heimtextilien gemacht hat, geht den umgekehrte

    [3035 Zeichen] € 5,75