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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 024

    Business Thema

    "Immer wieder der Erste sein"

    Warum man seine Kunden lieben sollte. Wie Image und Erfolg zusammenhängen. Ob Designermarken ihren Preis wert sind. Albert Eickhoff über das Familienunternehmen Eickhoff und die Perspektiven des Luxusmodegeschäfts.

    TW: Muss man als Einzelhändler seine Kunden lieben? Albert Eickhoff: Ja. Vom Kunden hängt der Erfolg ab. Kann man jemanden lieben, von dem man nur das Beste will, nämlich sein Geld? Oh ja. Man muss seine Kunden lieben, um ein beständiges Verhältnis zu ih

    [20625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 030

    Fashion

    4.Europäischer Designpreis

    Apolda wird Elite-Börse

    1993, 1995, 1999: Dreimal hat es den Europäischen Designpreis der Region Apolda gegeben. Von den rund 40 Gewinnern sind inzwischen zahlreiche Preisträger bei bedeutenden Modefirmen im In- und Ausland gelandet. Jetzt geht der "Europäische Wettbewerb für Te

    [3488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 040

    Accessoires

    Markt & Trend: Winter '93/94. Positive Grundstimmung. Wichtige Partner zum Kreativ-Mix

    BALSAM FÜR DIE SEELE

    Super, hervorragendes Ergebnis! Viel gehörte Kommentare bei der Igedo im Umfeld textiler Accessoires, Hüte, Schmuck. Mit Vorbe halt auch für Gürtel und teilweise Taschen. Allzuoft fanden ja die entscheidenden Besuche mit hän gender Zunge am letzten Tag st

    [13587 Zeichen] € 5,75