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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 194

Fashion Hemden

Olymp

www.bügelfrei.de

Zum ersten Mal und gleich in großem Umfang steigt Olymp im Herbst in die Endverbraucherwerbung ein. In den Zeitschriften Für Sie, Brigitte, Focus und Stern werden drei Monate lang ganzseitige Anzeigen mit den gelungenen Werbesprüchen "Du sollst nicht büge

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 111

Business Industrie

In Kürze

Neuauflage Textilhilfsmittel-Katalog: Der Deutsche Fachverlag, Frankfurt/ M., gibt Angang Dezember seinen Textilhilfsmittel-Katalog (THK), inklusive CD- Rom, in neunter Auflage heraus. Redaktionelle Einträge können ab sofort angemeldet werden. Der THK wir

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 106

Business Leute

Aussendienst

Die Modeagentur Riemann, Verden, hat seit Januar im Modecentrum Oldenburg einen größeren Showroom. Grund für den Umzug war die Neuaufnahme der Breidhof Herren Strickwaren, Biedenkopf, die bisher von Heinrich Steen vertreten wurde. Er ging vor kurzem in Ru

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 178

Fashion Männermode

Hemden Herbst/Winter 1999/2000

Ruhe nach dem Karo

Die abgelaufene Saison sorgte für eine Überraschung, sie brachte den Aufbruch in die Mode. Daß die Grau-Schwarz-Palette in Uni und Faux-Uni kommen würde, war abzusehen. Wie mächtig die Woge rollte, verblüffte denn doch. Und dann Rot, pardon, Dunkelbordeau

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 178

Fashion Männermode

Hemden Herbst/Winter 1999/2000

Ruhe nach dem Karo

Die abgelaufene Saison sorgte für eine Überraschung, sie brachte den Aufbruch in die Mode. Daß die Grau-Schwarz-Palette in Uni und Faux-Uni kommen würde, war abzusehen. Wie mächtig die Woge rollte, verblüffte denn doch. Und dann Rot, pardon, Dunkelbordeau

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 097

Business Handel

Die neue Zeit-Ökonomie

Gardeur richtete im Modehaus Ammerschläger seinen ersten HAKA Soft-Corner ein

Soft-Corner, die Ware gebündelt präsentieren und dem Endverbraucher Shopping-Zeit sparen, bedeuten für Ammerschläger einen Weg in die Zukunft. Im Zuge der Modernisierung der gesamten HAKA bei Ammerschläger in Frankfurt hat man sich mit Gardeur zu einer

[5778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 180

Fashion Männermode

Hemden Frühjahr/Sommer 1999

Verführung pur

Es kann ja nur besser werden! Dieses Frühjahr hat ein deutliches Signal für Mode gesetzt. Stichwort Darks. In der Vororder mochte der Handel dieses Thema nicht akzeptieren, allenfalls noch jung. Im Frühjahr konnte man sich kaum retten vor Nachfrage. Selbs

[6549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 180

Fashion Männermode

Hemden Frühjahr/Sommer 1999

Verführung pur

Es kann ja nur besser werden! Dieses Frühjahr hat ein deutliches Signal für Mode gesetzt. Stichwort Darks. In der Vororder mochte der Handel dieses Thema nicht akzeptieren, allenfalls noch jung. Im Frühjahr konnte man sich kaum retten vor Nachfrage. Selbs

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 054

Mode / DOB

Mode im Buch: "Weltmeister der Mode - Von Armani bis Yamamoto"

Eine Hymne auf die Haute Couture

"Der unbeugsame Wille, der Beste sein zu wollen" ist charakteristisch für einen Weltmeister. Meint Brigitte R. Winkler, die seit 1980 von den Modeschauplätzen in Paris, Mailand, New York und London für eine österreichische Tageszeitung berichtet und ihre

[2363 Zeichen] € 5,75

 
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