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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 050

    Business

    Frauen kaufen munter weiter

    Kommunikationsanalyse der Brigitte stellt nur geringe Veränderungen bei der Kaufbereitschaft fest

    Der Modefilialist H&M ist bei deutschen Frauen nicht nur die sympathischste Marke. Die Schweden lösen beim weiblichen Geschlecht auch die stärksten Kaufimpulse aus. Das ergab die Kommunikationsanalyse 2010 der Frauenzeitschrift Brigitte, die von Septembe

    [4111 Zeichen] Tooltip
    OFFLINE BEVORZUGT - "Ich surfe gerne auf den Internetseiten vonModeherstellern und -marken"

    DOB: H&M LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.

    DESSOUS: C&A LIEGT VORNE - Anteil der Frauen, die sagen, dass diese Marke auf jeden Fall beim Kauf in Frage kommt.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 040

    Business Handel

    Mode mitten im Münsterland

    Local Business: Das Modehaus Ahlert in Greven präsentiert sich größer und in einem neuen Look

    Qualitäts-Markenware zu ehrlichen Preisen und fachkundige Beratung." So lauten seit jeher die Grundsätze des Modehauses Ahlert in Greven. "Daran wird auch in Zukunft nicht gerüttelt", betont Christian Ahlert. Der 32-Jährige ist geschäftsführender Gesells

    [2880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 052

    Business Handel

    Zwischen Ostern und Oktober

    Local Business: Rohloff&Werk auf der Insel Rügen

    Die Wolken hängen tief über Binz, Möwen taumeln im Wind. Ab und zu kommt ein Nieselschauer, dazwischen mal kurz die Sonne. Typisches Ostsee-Wetter. Schönes Wetter, sagen die Rohloffs. Denn dann kommen die Kunden. Dann bummeln die Touristen lieber durch di

    [6989 Zeichen] € 5,75