Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 091

    Business Praxis

    Cord: Ein Schlüssel im neuen Cross-Mix

    Cord im Verkauf: Der Klassiker zeigt viele Gesichter

    Die herbstlich kühle Witterung schiebt ein Thema voran, das viele Saisons lang überhaupt keins mehr war: Cord. Nach Denim wird er, modisch gesehen, ein Top-Thema. Der Wetterumschwung schafft jetzt ein ideales Einkaufsklima, denn Cord braucht Kühle. Cordje

    [3036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 059

    Business Praxis

    Seminare

    Werbung: Professionelle Kommunikation nach innen und außen sind im Wirtschaftsleben eine unabdingbare Voraussetzung. Die Euroform Deutschland GmbH, Düsseldorf, bietet ein Seminar zum Thema "Professionelles Texten". Ziel dieser Veranstaltung ist es, das Fo

    [1590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 054

    Business Praxis

    Was macht den Anzug wertvoll?

    So erklären Sie Qualitätsunterschiede

    Eine alltägliche Situation. Der Kunde vergleicht im Schaufenster mehrere auf den ersten Blick gleich oder ähnlich aussehende Anzüge und kann sich die unterschiedlichen Preise von 499 bis über 1000DM nicht erklären. Er möchte wissen, woher die Preisdiffere

    [3106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 082

    Business Praxis

    Die neuen Accessoires für den Mann

    Mode im Verkauf: Welche Krawatten und Gürtel werden getragen?

    Accessoires unterstreichen den Stil und die Persönlichkeit des Trägers, sie betonen auch die Wertigkeit der Garderobe. Wenn sie richtig ausgewählt und harmonisch abgestimmt sind. Dabei sollte nicht geprotzt werden. Worauf kommt es bei den Accessoires in d

    [2953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 078

    Business Praxis

    Grau zum spannenden Thema machen

    Ware im Verkauf: Die Variationsvielfalt des grauen Looks zeigen

    Die Farbe Grau beherrscht auch in diesem Herbst und Winter die Sortimente. Im vergangenen Herbst fing das an, und in diesem Frühjahr setzte sich das Thema fort. Jetzt also der dritte Akt. Wird Grau deswegen langweilig? Nein. Es kommt nur auf Ihr Beratungs

    [3990 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 099

    Business Praxis

    Männer fürs Fest der Feste fein gemacht

    Ware im Verkauf: So wird das passende Outfit zusammengestellt

    Jetzt wird es ernst. Den Jahrtausend-Sekt und Champagner gibt es bereits im Handel in wunderschönen blauen Flaschen zu kaufen. Tageszeitungen informieren über den Stand der Vorbereitungen zu den städtischen Festen. Frankfurts Alte Oper etwa lädt zur Super

    [4509 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 070

    Business Praxis

    Hosen, die mehr können

    Ware im Verkauf: So treten High-Tech-Hosen ihren Siegeszug im breiten Markt an

    Hosen zählen mittlerweile zu den spannendsten Produkten im Verkauf. Nicht nur, weil sich im Styling so viel tut, sondern weil die Stoffe einen unglaublich kreativen Schub liefern. Was Ihnen aus dem Sportbereich geläufig ist, was sich bei Outdoor-Jacken tu

    [4575 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 095

    Business Praxis

    Techno mit Naturfeeling

    Ware im Verkauf: Intelligente sportliche Hosen

    Bei Hosen, die jetzt in den Verkauf kommen, geht die Post ab. Da wird es richtig spannend, weil die Vielfalt neuer Formen und Stoffentwicklungen fachmännische Beratung erfordert. Schon in der vergangenen Saison sind Sie als Verkaufsberater und ihr Kunde m

    [4278 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 053

    Business Praxis

    Männermasche, die attraktive Alternative

    Ware im Verkauf: Feinstrick als moderner Partner im Casual-Outfit

    Ware im Verkauf informiert praxisnah über modische Verkaufsthemen. Beim Pulloverkauf geht es nicht mehr darum, Heizkosten zu sparen. Daß Strick auch wärmt, dieser Gesichtspunkt hat angesichts mollig warmer Wohnungen und geheizter Büros deutlich an Wicht

    [5078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 067

    Business Praxis

    Kombinieren mit viel Gefühl

    Ware im Verkauf: Was die Männerwelt in Grau so spannend macht

    Wer wollte das bestreiten: In der Welt der Männermode war Grau schon immer die Farbe schlechthin. "Damit kann man nie was falsch machen", gehört zur landläufigen Meinung. Weißes Hemd zum grauen Anzug. Fertig ist der Mann. Jetzt aber hat sich Grau zur Mode

    [4830 Zeichen] € 5,75