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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 185

    Fashion Die Grossen Größen

    Maxima

    Scharfer Stil-Mix

    Der Launch der jüngeren Linie Maxima aus dem Hause Verpass, Schneckenlohe, vor einem halben Jahr ist gelungen. "Wir sind mit der Kollektion da, wo wir hin wollten," sagt Brigitte Swoboda, Chefin des Unternehmens. "Wir sprechen damit jüngere Kundinnen an,

    [685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 122

    Fashion Die Grossen Größen

    Große Sprünge, kleine Schritte

    Auch kräftige Frauen haben eine Figur. Diese wollen Big Size-Spezialisten mit neuen Konzepten ins rechte Licht rücken.

    Dove hat mit seiner Werbung für hautstraffende Creme mit molligen Models für viel Aufsehen gesorgt. Eine riesige Zielgruppe fühlte sich angesprochen, fühlte sich verstanden. Eine Eintagsfliege. Big Sizes sind in der Werbung immer noch Mangelware. Auch im

    [4330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 130

    Fashion Die Grossen Größen

    Verpass

    Neue Linie "Maxima"

    Den Namen kennt man doch, oder? Maxima, die Frau des künftigen holländischen Königs. Obwohl sie nichts mit Big Sizes zu tun hat, ist die Assoziation mit schicker Kleidung da. Und das ist das Credo der neuen Linie "Maxima" aus dem Hause Verpass im oberfrän

    [690 Zeichen] € 5,75