Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 028

Medien

Beim Alter von Frauen täuscht man sich

Sonderauswertung G+J-Kommunikationsanalyse: "Brigitte Woman" hat jüngere Leserinnen als Hauptheft

Die Media-Analyse hatte es bereits angedeutet - nun kann Gruner + Jahr es auch an eigenen Zahlen ablesen: " Brigitte Woman", der monatliche Ableger der " Brigitte" und eigentlich konzipiert für reifere Frauen ab 40 Jahren, hat im Schnitt jüngere Leserinn

[1129 Zeichen] Tooltip
Blättern hält jung Tatsächliches und gefühltes Alter der Leserinnen von Frauenzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 029

Medien

Focus attackiert Google News und Zoomer

Podiums-Bekenntnisse: Münchner planen Newsportal / Bauer kämpft um Intouch-Domain / "Brigitte" eruiert Jugendheft

Das Nachrichtenmagazin "Focus" plant parallel zu seinem bestehenden Web-Auftritt ein automatisiertes Newsportal à la Zoomer und Google News. Dies kündigte Christoph Schuh, Sales-Vorstand des Burda-Webvermarkters Tomorrow Focus, vergangene Woche auf einer

[2885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 028

Medien

Frauentitel Gruner + Jahr erweitert "Brigitte"-Markenfamilie um eine Kochzeitschrift

Brigitte lässt die Herdplatten glühen

Hamburg / Ab 22. August vergrößert Gruner + Jahr das Portfolio der Zeitschriftenmarke "Brigitte" um eine weitere Line-Extension: Der Kochtitel "Brigitte Cookie", der vierteljährlich erscheint, ergänzt die Familie auf fünf Titel. Andreas Lebert, "Brigitte"

[2081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 037

Medien

Mediennutzung AWA 2003: Line Extensions helfen Zeitschriften im Kampf gegen die Überalterung der Leserschaft / Jüngere nutzen überdurchschnittlich TV

Demographie demontiert Präferenzen

Digitale Medien erleben einen Aufschwung, Zeitungen sinken in der Gunst der jüngeren Nutzer.

Berlin / Der demographische Wandel wird die Mediennutzung der Deutschen in den kommenden Jahren nachhaltig verändern. Vor allem die Zeitungen müssen sich auf eine immer älter werdende Leserschaft einstellen. Das Internet macht dagegen in der Akzeptanz der

[4648 Zeichen] Tooltip
Regionale Abozeitungen kommen in die Jahre - Verschiebung der Altersschwellen - Gesamtreichweite über alle Alterstufen im jeweilgen Jahr = Index 100

Brigitte-Leser werden älter - Verschiebung der Altersschwellen - Gesamtreichweite über alle Alterstufen im jeweilgen Jahr = Index 100
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 035

Medien

BLINDENPRESSE Mitte Mai erscheint die Frauenzeitschrift «Brigitte» für Sehbehinderte / Ambitionierte Projekte bleiben ein Zuschussgeschäft

Die Welt der Zeitschriften ertasten

Mit Zeitschriften für Blinde beweisen immer mehr Verlage ihr soziales Engagement.

Frankfurt / Endlich einmal eine Frauenzeitschrift ohne Hilfe lesen, das war der Wunsch einer blinden Frau aus Frankfurt. Sie wendete sich an «Brigitte» und stieß dort auf offene Ohren: Kommende Woche erscheint «Brigitte» als erste Frauenzeitschrift mit ei

[5863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 064

Medien

Bilanz Gerd Schulte-Hillen, Chef von Gruner + Jahr, wechselt nach 20 Jahren an der Verlagsspitze in den Aufsichtsrat von Bertelsmann und G+J

Der Lotse wechselt die Kommando-Brücke

Diskussionsfreude und Macherqualitäten gehören zu den Eigenschaften von Gerd Schulte-Hillen.

HORIZONT: Sie stehen knapp 20 Jahre an der Spitze von Gruner + Jahr. Wie stark haben sich im Laufe der Jahre die Kernherausforderungen an einen Verleger verändert? Gerd Schulte-Hillen: Grundsätzlich haben sie sich nicht verändert. Ein Verleger muss na

[15793 Zeichen] Tooltip
Gruner+Jahr klettert stetig bergauf - Umsatz und Jahresüberschuss - Angaben in Mio. Mark
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 130

Medien

TV

Donnerstag, 18. November 21.45 Uhr, N3 N3 Weltbilder Thema u.a.: Bloß nicht fett werden Jedes zweite Mädchen in Deutschland unter 14 Jahren hat bereits Diäterfahrung. Die Teenies sind nach Forscher- Angaben aber nur kalorien- nicht ernährungsbewusst.

[2177 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 045

Medien

Brigitte begeistert die Frauen

HAMBURG Rund zwei Fünftel der Frauen im Alter von 14 bis 64 Jahren finden die Frauenzeitschrift "Brigitte" modern und zeitgemäß. Dies ergab die vierte Brigitte-Studie "Frauen, Medien, Kommunikation", für die 1500 Frauen im Alter von 14 bis 64 Jahren von M

[737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

Medien

Brigitte überrascht die Männer

Drittes Special der Gruner + Jahr-Frauenzeitschrift am Start

HAMBURG Mit dem Special "Männer" ging am 5. Mai das dritte Sonderheft der Frauenzeitschrift "Brigitte" an den Start. Den Anfang machte im September vergangenen Jahres "Job & Karriere" mit über 100000 verkauften Exemplaren, danach folgte am 10. März 1999 "

[1739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 126

Medien

TV

Donnerstag, 5. November 20.15 Uhr, TM3 Vorher-Nachher-Show Thema: Umgangsformen heute - Tips von der Knigge-Päpstin Inge Wolff. Freitag, 6. November 10.30 Uhr, ZDF ZDF info Verbrauchertips & Trends Heute: Mode - Paris Special In den letzten Jahren w

[2461 Zeichen] € 5,75

 
weiter