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    TextilWirtschaft 23 vom 03.06.2004 Seite 036

    Business Handel

    Kundenbindung: Von heute auf morgen geschieht sie nicht

    BIDT-Kongress zeigte Wege auf zum professionellen Karten- und Kundenmanagement

    Die Botschaft war am Ende klar, aber sie überraschte nicht: Kundenkarten nach dem Gießkannen-Prinzip zu verteilen und wie mit dem Füllhorn Marketing-Maßnahmen über die Karteninhaber auszuschütten, macht keinen Sinn und schafft nicht die gewünschte Kundenb

    [8594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 106

    Business Handel

    Digits im Doppelpack

    Die Deutsche Telekom und KarstadtQuelle arbeiten mit gemeinsamer Kundenkarte

    Die Deutsche Telekom AG, Bonn, die Ende Oktober 2001 den offiziellen Startschuss für ihr Kundenkarten-Programm "Happy Digits" gegeben hat, hat nun auch die KarstadtQuelle AG, Essen, mit ins Boot gezogen. Dafür wurde die Customer Advantage Programm GmbH ge

    [4006 Zeichen] € 5,75