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    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 030

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Tchibo Tchibo setzt sein Charity-Programm "Whatever it Takes" mit Udo Lindenberg und Charlize Theron fort. Sie malten für eine T-Shirt-Sonderedition ihr persönliches Symbol der Hoffnung. Tchibo verkauft die T-Shirts für 14,90 Euro in rund 1000 Geschäfte

    [2128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 012

    News

    FOKUS

    Appelrath-Cüpper schließt: Mitte 2005 schließt der zur Hagener Douglas-Gruppe gehörende Modefilialist Appelrath-Cüpper seine Filiale an der Friedrichstraße in Wiesbaden. Der Mietvertrag laufe aus und werde nicht verlängert. "Wir haben an diesem Standort e

    [2147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

    Business Thema

    Eine neue Messe-Geografie

    Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

    Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

    [5807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 156

    Fashion Kindermode

    Der Markt

    Schwer unter Beschuss

    Es ist eigentlich erstaunlich, wie gefasst der Kindermodehandel in die nächste Orderrunde geht. Denn das Umsatzminus im Herbst, meist auf Minusvorlage, macht das Leben schwer. "Aufgrund der allgemeinen Entwicklung kann man mit einem einstelligen Minus n

    [3773 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr im Kindermodehandel - Umsatzentwicklung vom Juli bis November 2002 im Vergleich zum Vorjahr (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Saisonstart Kindermode

    Vor allem modische Einzelteile sind gefragt

    "Der Sommer war erschreckend, aber der Herbst läuft gut an." Ähnlich erfreut wie Monika von Randow, die für Hempel in Gifhorn die Kindermode einkauft, äußern sich viele Kindermodehändler in diesen Tagen. Nicht nur im gehobenen Genre, wo die Kinder traditi

    [2482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Jacken mit Pelzkrägen

    So ein richtig gutes Jackengeschäft hat der Kindermodehandel schon lange nicht mehr erlebt. Jetzt scheinen die Zeichen dafür wieder günstig zu stehen: Pelzkragen machen Jacken begehrenswert, ganz gleich, ob die Modelle aus Denim, Cord oder anderen Stoffen

    [977 Zeichen] € 5,75