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    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 051

    Business Euroshop

    Eine gute Figur im Schaufenster machen

    Die Aussteller der EuroSales geben sich optimistisch. Doch der Handel investiert weniger.

    Es steckt wieder Fantasie in der Mode. Seit vergangenem Herbst glitzert und funkelt es wie selten zuvor. Wie jeder Trend lässt sich auch dieser am besten "in natura" zeigen - an Schaufensterfiguren, die das tragen, was gerade angesagt ist. Immer mehr Kund

    [8539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 080

    Business Handel

    Themen-Center an der Kö eröffnet

    "Sevens" setzt auf Lifestyle - hoher Anspruch an Sortiment und Ambiente

    "Sevens" hat in Düsseldorf an der Kö in eröffnet. Hinter diesem Namen verbirgt sich ein nach Lifestyle-Themen konzipiertes Shopping-Center, das erste seiner Art in Deutschland. Auf sieben Etagen (daher der Name Sevens) wird durch die etagenweise Bündelung

    [4334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 050

    Business Handel

    C & A: Neues europäisches Store-Konzept

    Filiale in Wuppertal mit Pilotfunktion - die Ware steht im Mittelpunkt

    Beim Umbau der Wuppertaler C & A-Filiale lautete die Vorgabe, mehr Klarheit, Offenheit und Leichtigkeit im Ambiente zu schaffen und den Fokus auf die Ware zu richten. Ziel war es außerdem, nicht mehr die Shops für die Eigenlabels und die Young Fashion in

    [2782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 053

    Business Handel

    Veni, vidi, "Da Vinci"

    Der Modeladen "Da Vinci" sieht gute Perspektiven für den Standort Bonn

    Drei Mode-Läden namens "Da Vinci" hat Antonio Ashraflo in Bonn schon aufgemacht, jetzt plant er an diesem Standort zunächst Geschäftseröffungen mit Schuhen und Dessous. In direkter Anbindung zum Couture-Haus am Marktplatz wird er im Frühjahr 2000, wenn do

    [4183 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 053

    Business Handel

    Neues Highlight im Herzen Kölns

    Neumarkt Galerie erinnert nicht mehr an Hertie und Richmodis-Passage

    Im Herzen Kölns ist ein neues Einkaufszentrum entstanden: die Neumarkt Galerie. Und zwar auf jenem Terrain, auf dem Mitte der 50er Jahre das Warenhaus Hertie gebaut und in den 80er Jahren die Richmodis-Passage eingeweiht wurde. Nichts erinnert mehr an die

    [4801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 041

    Business Handel

    Bekenntnis zum Standort Dortmund

    "Giorgio & Donatella" hat umgebaut und denkt bereits an Expansion

    "Die Kunden kommen nicht von selbst", wissen Bahman und Ferry Majd. "Wir als Händler müssen konkurrenzfähig und aktuell sein, wollen wir sie für unser Geschäft begeistern. Deshalb müssen wir mit erweiterten Sortimenten Kaufanreize schaffen und müssen auch

    [5858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 116

    Industrie

    St. John Knits: Frühere Escada-Tochter reiht ein Rekordjahr an das andere

    Erfolg mit vollstufiger Produktion

    up München - Börsenanalysten bescheinigen der St. John Knits Inc., Irvine/Kalifornien, herausragende Ergebnisse und korrigieren die Prognosen weiter nach oben. Auch für 1996/97 (31. 10.), Jahr des 35jährigen Firmenbestehens, wird ein weiterer Umsatzreko

    [4646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

    Handel

    C & A: Der Bekleidungsfilialist plant, seinen textilen Sortimenten ein klareres Profil zu geben

    Riese in der Krise

    Auch für die Zukunft steht es bei der C & A Mode & Co., Düsseldorf, außer Frage, in der Hauptsache Textilit zu sein. Daran werden Untervermietungen von Flächen und Shop-Systeme nichts ändern. Der Bekleidungsriese hat vielmehr in erster Linie neue Konzep

    [9085 Zeichen] € 5,75