Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 084

    Media Die Zeitschriften

    Klassikerinnen verjüngen sich

    Mit neuen Themen und neuem Outfit wollen sich die etablierten Frauentitel gegen die starken Neulinge wehren. Von Ingrid Walter

    Der Mann weiß, was Frauen wünschen. "Entscheidend ist, daß eine Zeitschrift erkennt, wie sich die Ansprüche und die Lebenseinstellungen ihrer Leserinnen entwickeln", erklärt Andreas Millies. Der Chefredakteur von "Für Sie" ist angetreten, bei dem eher kon

    [7138 Zeichen] € 5,75