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    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 056

    Business Handel

    KarstadtQuelle setzt auf Drittgeschäft

    WHG forciert Vertrieb von Konzern-Marken - 2003 mit Einbußen durch Austritte

    Eine Vertikalisierungs-Offensive und die Forcierung des Geschäfts mit den Eigenmarken sind die vordringlichen Aufgaben bei der WHG Westdeutsche Handelsgesellschaft mbH, Hagen. "Wir müssen die Entwicklung von Eigenlabels zu Marken im Markt deutlich vorantr

    [3575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 104

    Business Handel

    Wehmeyer: Neue City-Häuser

    Start in der Hagener Volme-Galerie. Herbst-Eröffnung in Dortmund

    Der Bekleidungsfilialist Wehmeyer aus Aachen, 100%-ige Tochter des KarstadtQuelle Konzerns, hat das Store-Konzept für die City-Häuser überarbeitet. Die neue Warenpräsentation soll die Kunden schnell über das Angebot informieren und eine gute Orientierung

    [4125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 053

    Business Handel

    Fashion & More geht an den Start

    SinnLeffers eröffnet in Essen das Pilothaus für die neue Store-Generation

    Mit dem angekündigten Konzept "Fashion & More" ist SinnLeffers, Hagen, jetzt in Essen an den Start gegangen. Die Filiale am Limbecker Platz mit ihren 8500m² Verkaufsfläche wurde für rund 5Mill.Euro auf das neue Konzept umgestellt, bekam ein neues Ladendes

    [3663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 056

    Business Handel

    Wehmeyer pusht Fachmarkt-Konzept

    In diesem Jahr sind die Fachmärkte "W.Mode-Center" die stärkste Umsatz-Säule

    Die KarstadtQuelle-Tochter Wehmeyer, Aachen, forciert das Expansionstempo. 43 Standorte gibt es jetzt, davon 27 City-Häuser mit einem Sortiment für die preisbewusste Familie, zehn Ladies Point als Spezialschiene für Chosen sowie sieben W.Mode-Center, das

    [4873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 046

    Business Handel

    Neue Formate für Fashion

    KarstadtQuelle arbeitet am Feintunig der "Fashion Service Plattform"

    Der KarstadtQuelle-Konzern erarbeitet neue Formate für den Bereich Fashion. Das Konzept "Fashion Service Plattform" hat den früheren Arbeitstitel "Fashion Holding" abgelöst. Vier neue Formate soll es geben. Dafür wurden Arbeitstitel wie "Exklusiv", "Famil

    [4504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 038

    Business Handel

    Chance für kleine Karstadt-Häuser

    KarstadtQuelle will künftiges Wachstum generieren durch einen weiteren Ausbau der Spitzenstellung in den Bereichen Fashion und Sport, will im Versand durch Spezialisierung und Internationalisierung weiter nach vorn kommen. Eine Schlüsselrolle übernehmen im Konzern das Multi-Channel-Netzwerk aller Vertriebskanäle und Konsumfelder sowie die Kundenkarte als Instrument der Kundenbindung.

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    KarstadtQuelle-Konzern in Zahlen
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