Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 022

    Business Thema

    Kaufhof

    Eine deutscheHandels-Geschichte

    Seit vielen Jahren wird das Warenhausgeschäft totgeredet. Jetzt feiert Kaufhof sein 125-jähriges Jubiläum.

    Leonhard Tietz traute vermutlich seinen Augen nicht, würde er heute eine Galeria Kaufhof betreten. Angebotsvielfalt, Warenpräsentation, Dimension der Verkaufsfläche und Ladendesign ließen ihm sicherlich den Atem ebenso stocken wie die Informationsmöglichk

    [11187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 025

    Business Thema

    "Wir brauchen die Marktführer"

    Die Kaufhof-Vorstände Lovro Mandac und Ralf Pütmann über ihre Strategie für das Warenhausgeschäft

    TW: Die Metro hat eine negative Halbjahresbilanz für Kaufhof gemeldet. Hätten Sie sich nicht gewünscht, zum 125-jährigen Jubiläum mit besseren Ergebnissen aufwarten zu können. Mandac: Das wünschen wir uns unabhängig vom Jubiläum. Fast 27000 Menschen arb

    [15017 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 075

    Business Handel

    Titus - Power für die Skateboard-Szene

    Die Titus AG in Münster expandiert und hat die USA im Blick

    Die Titus AG, Münster, längst Kult-Einrichtung für die Skateboard-Szene und nach eigenen Angaben inzwischen europaweit führender Anbieter von Young Action Sports, stellt sich breit in ihrem Markt auf: Expansion im stationären Handel - sowohl über eigene S

    [5240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 088

    Business Handel

    "Wir kommen nicht als Eroberer"

    Kaufhof Warenhaus AG leitet in Belgien die Internationalisierung ein

    Die Kaufhof Warenhaus AG schreckt es nicht, dass es in der Vergangenheit anderen Textilanbietern nicht gelang, ihre Sortimentskonzepte oder Vertriebsstrukturen auf ausländischen Märkten erfolgreich zu etablieren. Kaufhof-Chef Lovro Mandac formuliert es so

    [4988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 069

    Business Handel

    Das Ende eines Experiments

    Kaufhof tut sich schwer mit neuen Konzepten: Lust for Life ist gescheitert.

    Gerüchte, die Kaufhof Warenhaus AG sei mit der Entwicklung von Lust for Life nicht glücklich, kursierten in der Branche schon bald nach der Eröffnung des Aachener Prototyps im September 1998. Sie verstummten nicht, als ein gutes Jahr später an Hamburgs Mö

    [4776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 236

    Business Handel

    Fluch und Segen der Mega-Mall

    Das Centro, das Mammut-Einkaufszentrum in Oberhausen, sorgte Mitte der 90er Jahre für Diskussions- und Zündstoff in der Rhein-Ruhr-Region. 1000 Tage sind seit der Eröffnung vergangen. Haben sich für die Mieter der Mega- Konsumburg alle Erwartungen erfüllt

    [12925 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 050

    Business Handel

    Galeria auf dem Weg zum Marktführer

    Metro schloß Neuausrichtung des Konzern ab: Jetzt fit für weiteres Wachstum

    Die Metro AG, Köln, hat ihre operative Schlagkraft im abgelaufenen Geschäftsjahr nachhaltig verbessert. Der Handelskonzern hat seine vier Geschäftsfelder und sechs Vertriebslinien jetzt klar strukturiert: Cash & Carry mit Metro/Makro, Lebensmitteleinzelha

    [4306 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75