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    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 091

    Business Handel

    "Babys bleiben Kernkompetenz"

    BabyOne richtet sich auf weiteres Wachstum ein

    "Babys sind unser Thema" und "Jeder Tag ein Babytag". Das sind zwei Slogans aus dem Werbekonzept der Fachmarktkette Baby-One. Damit sollen nicht nur Kunden neugierig gemacht, damit soll gleichzeitig das Interesse von potenziellen Franchise-Nehmern geweckt

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    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 052

    Business Handel

    Operation gelungen, Patient gesund

    C&A hat die Talsohle verlassen und geht wieder in die Expansion

    Dominic Brenninkmeyer freut sich. Als er vor einem Jahr wieder einen kleinen Gewinn für C&A verkünden konnte, war er selbst noch ein wenig skeptisch, ob das der Turnaround nach fünf verlustreichen Jahren war. "Heute weiß ich, dass meine vorsichtige Zufrie

    [4243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 079

    Business Handel

    Igeka will mit Happy Baby wachsen

    Textilien und Auslandsexpansion sollen den Einkaufsverband voran bringen

    "Wir wollen ein moderner Einkaufsverband sein, der sich nicht nur um Warenbeschaffung und Zentralregulierung kümmert, sondern seinen Mitgliedern einen Full-Service anbietet bis hin zur persönlichen Betreuung am POS." So bringt Gøran Zeitz, Vorstand der Ig

    [4817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 043

    Business Handel

    "Schwellenangst darf es nicht geben"

    Prénatal rüstet Uups-Fachmarkt auf neues Großflächen-Konzept um

    Lange Schlangen von Eltern und Müttern mit Kinderwagen und dem Nachwuchs an der Hand bildeten sich vor der historischen "Rheinlandhalle" in Köln-Ehrenfeld. Dort ging Ende der vergangenen Woche ein Prénatal-Fachmarkt an den Start. Auf einer Verkaufsfläche

    [4501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 060

    Business Handel

    Prénatal stellt sich in neuem Outfit vor

    Umstandsmode und das Segment "Newborn" werden forciert

    Nach einer Phase der Restrukturierung und der damit verbundenen Verschlankung des Filialnetzes von ehemals knapp 60 Verkaufsstellen auf heute 25 Fachgeschäfte in City-Lagen (bis 800 m²) und zehn Fachmärkte (von Uups Anfang 1999 übernommen und bis 4000 m²

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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 030

    Handel

    Lindex: Mit welchem Konzept will der schwedische Bekleidungsfilialist den deutschen Markt erobern?

    Modische und preisliche Mitte im Visier

    Mit den Eröffnungen in Mönchengladbach und Mülheim/ Ruhr ist der schwedische Bekleidungsfilialist Lindex in Deutschland an den Start gegangen. Bis Mitte April machen noch zwei Geschäfte in Gelsenkirchen und Essen auf. Die Schweden treten mit dem Konzept

    [4598 Zeichen] € 5,75