Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    Frauentitel "Glamour" und "Woman" fordern die Klassiker im Segment der 14-täglichen Frauenzeitschriften heraus

    Neulinge stürmen die Königsklasse

    Frankfurt / Rückläufige Auflagen, sinkende Reichweiten, bröckelnde Werbeerlöse und alternde Stammleser prägen das Segment der 14-täglichen Frauenzeitschriften - auf den ersten Blick nicht gerade die verlockendsten Aussichten für Markteinsteiger. Gerade de

    [5816 Zeichen] Tooltip
    Der Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 133

    Mode / DOB

    Neue Werbekampagne: Laurèl spannt Männer als Models ein

    "Die Leute haben geschmunzelt"

    ag Frankfurt - In einer neuen Werbekampagne umwirbt Laurèl die Frauen, ohne Ware zu zeigen, mit Männer-Models. Die Zielsetzung: Neugier und Sympathie wecken. Vier Männer, die typmäßig ein Spektrum vom gezähmten jungen Edelwilden bis Prince Charles grob

    [3449 Zeichen] € 5,75