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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 164

    Fashion Die Modernen

    NEWS

    Bandolera, Rotterdam, ergänzt die Kollektion erstmalig um ein Kalkulations-Programm. "Adds" bietet casual Hosen, Shirts und Strick in allen Kollektionsfarben zu einer 280er Kalkulation. Zum November kommt die einzelteilige "Interseason"-Kollektion. Es fo

    [8761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 148

    Fashion Die Modernen

    NEWS

    S.Oliver women, Rottendorf, bewertet die Braun/Naturschiene stark und startet damit in die Saison. Petrol und Beerentöne setzen hier Akzente. Zu neuen Nadelstreifen-Versionen, kreppigen Kofferwaren, Pfeffer & Salz-Stoffen kommen dekorative Muster wie Spi

    [7877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 022

    Business Thema

    Eine neue Messe-Geografie

    Hugo Boss bekennt sich zur Bread&butter. Der Malkasten zieht nach Berlin. Premium und Premium Plus wachsen, die Munich Fashion Fair legt zu. Die modische Spitze strebt nach Berlin und München. Die Mitte bleibt in Düsseldorf, wenn auch nicht unbedingt

    Sechs Wochen vor den Modemessen hat die Industrie größtenteils entschieden, wo sie den Handel treffen wird - nicht immer freudig und manchmal auch nicht ganz freiwillig. Berlin hat große Anziehungskraft. Die CPD wird weniger positiv beurteilt. Die Mitte

    [5807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 071

    Business Industrie

    Kunden nicht mit der Ware allein lassen

    Dinomoda startet mit Publikumswerbung und Aktivitäten am Point of Sale

    Seit 25 Jahren hat die Dinomoda - Ekkehard Dreyer GmbH&Co. KG, Gütersloh, irgendwie abseits der Branchenmentalität gearbeitet. Man hat auf gute Ware und Passform sowie auf ein interessantes Preis/Leistungs-Verhältnis geachtet, ist aber am Point of Sale, i

    [5583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 080

    Business Industrie

    Burberry: Karo ist wieder Trumpf

    Auf den letzten Modemessen präsentierten die Fashion Victims zwei Modethemen: den Pashmina-Schal und das Burberry-Karo. Das britische Traditionsunternehmen Burberry hat es geschafft, durch einen Marken-Relaunch wieder In-Marke zu werden, ohne die traditionellen Wurzeln zu vergessen. Burberry ist wieder Kult.

    [6917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 116

    Industrie

    St. John Knits: Frühere Escada-Tochter reiht ein Rekordjahr an das andere

    Erfolg mit vollstufiger Produktion

    up München - Börsenanalysten bescheinigen der St. John Knits Inc., Irvine/Kalifornien, herausragende Ergebnisse und korrigieren die Prognosen weiter nach oben. Auch für 1996/97 (31. 10.), Jahr des 35jährigen Firmenbestehens, wird ein weiterer Umsatzreko

    [4646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 072

    Modezentren

    Kurz notiert

    Zum Münchner Lederwaren Mode-Express lädt der CDH Bayern ein, und zwar in den Messe-Salon (Haus 1) des MTC - Münchner Mode- und Textil-Center, München. Öffnungszeiten: Sonntag, 27. April, und Montag, 28. April, jeweils 9 bis 18 Uhr. 66 Aussteller präsenti

    [1326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 236

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    MC Hamburg Die Firma P.Josef Zimmermann ist neu im Hamburger Mode Centrum mit ihrer DOB-Kollektion Joseph Janard. Modering 11, Raum 114, Tel.: 040/5596231. Neu sind auch Susan Lee Dreier und Jürgen Grossmann, die laut IG Mode Centrum die Marke Mac Jeans

    [17088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 220

    Modezentren

    Mode Centrum Hamburg

    Eugen Klein, bisher von Michael Kuebart im Haus A/414 vertreten, gründet dort nun eine eigene Niederlassung. Kuebart bleibt Repräsentant der DOB- Kollektion. Tel.: 040/5505750. Black Fashion, Haus B/9 ist ein neuer Sofortanbieter. Man ist Großhändler fü

    [21089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 072

    Mode

    Saisonstart im hochgenrigen DOB-Fachhandel: Vom Schnee gestoppt

    Feminines schlägt ein

    wi Frankfurt - Die Trendwende zum Femininen verspricht Erfolg, so die ersten Verkaufserfahrungen in hochgenrigen DOB-Fachgeschäften mit der neuen Frühjahrsware. Das Feminine gefällt den Frauen, wenn es "lässig rüberkommt" und nicht zu sexy ist. "Eine so

    [8073 Zeichen] € 5,75