Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Murdoch und Jobs entwickeln Tageszeitung fürs iPad Rupert Murdoch lässt in Sachen Paid Content nicht locker. Der Chef des Medienkonzerns News Corp ("The Sun", "The Times", Fox, Sky) soll britischen Medienberichten zufolge mit Apple-Chef Steve Jobs an ei

    [2744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 032

    Extra Frauenmedien

    Auf Tuchfühlung mit der Marke

    Events für Leserinnen und Geschäftspartner genießen bei den Verlagen von Frauenzeitschriften einen immer höheren Stellenwert

    Männliche Zuschauer wird es am 18. August viele geben - obwohl das Event von einer Frauenzeitschrift veranstaltet wird. Beim zweiten Berliner " Stiletto-Run" lädt "Glamour" 100 standsichere Leserinnen ein, in Stöckelschuhen einen 100-Meter-Lauf zu bewält

    [5576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 060

    Media Frauenzeitschriften

    Markentransfer ins Kühlregal

    Frauenzeitschriften sind die Vorreiter des expansiven Markenausbaus. Mit Zusatzangeboten in gedruckter und elektronischer Form wollen die Verlage ihre Sachkompetenz beweisen und neue Erlösquellen erschließen.

    Den Titel "Brigitte" gibt's bald auch tiefgekühlt. Im Herbst 2005 startet die G+J-Frauenzeitschrift in Kooperation mit dem Bremer Hersteller Frosta eine Range, die zu Beginn vier Gerichte mit dem "Brigitte"-Diät-Label umfasst. Für die Verantwortlichen i

    [8228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    Frauentitel "Glamour" und "Woman" fordern die Klassiker im Segment der 14-täglichen Frauenzeitschriften heraus

    Neulinge stürmen die Königsklasse

    Frankfurt / Rückläufige Auflagen, sinkende Reichweiten, bröckelnde Werbeerlöse und alternde Stammleser prägen das Segment der 14-täglichen Frauenzeitschriften - auf den ersten Blick nicht gerade die verlockendsten Aussichten für Markteinsteiger. Gerade de

    [5816 Zeichen] Tooltip
    Der Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 084

    Media Die Zeitschriften

    Klassikerinnen verjüngen sich

    Mit neuen Themen und neuem Outfit wollen sich die etablierten Frauentitel gegen die starken Neulinge wehren. Von Ingrid Walter

    Der Mann weiß, was Frauen wünschen. "Entscheidend ist, daß eine Zeitschrift erkennt, wie sich die Ansprüche und die Lebenseinstellungen ihrer Leserinnen entwickeln", erklärt Andreas Millies. Der Chefredakteur von "Für Sie" ist angetreten, bei dem eher kon

    [7138 Zeichen] € 5,75