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    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

    Business

    Ein Wort, ein Mann

    Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

    Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

    [14125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 278

    Industrie

    März München : 79 Mill. DM Umsatz - Exportgeschäft fiel zurück

    Push bei Marketing und Design

    up München - Nach erfolgreicher Neustrukturierung von Produktion und Logistik investiert die Wolfgang März Strickwarenfabrik GmbH, München, verstärkt in Design und Marketing. Durch die verbesserte Kostenstruktur nach dem Aufbau der eigenen Betriebe in U

    [3324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 108

    Industrie

    She: Neuer Auftritt als Anpassung an die 90er Jahre

    ...und was würde Christine dazu sagen?

    ag Neuss - Nach einem firmeninternen Workshop-Zyklus tut sich was bei She: Massive Maßnahmen vor allem im Bereich Werbung und in der Zusammenarbeit mit dem Einzelhandel. Einmal spricht der Monaco Franze - jeder kennt ihn - auf der Straße eine Frau an. Z

    [6375 Zeichen] € 5,75