Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 026

Business

Im Westen viel Neues

Immobilienmesse Mapic: Weil die Krise in Osteuropa anhält, expandiert der Handel in bewährten Märkten

Die Welt der Handelsimmobilien kämpft weiter mit den Folgen der Finanzkrise. Das hat die internationale Messe für Handelsimmobilien Mapic im französischen Cannes gezeigt. Sie ist in der vergangenen Woche mit wesentlich geringerer Aussteller- und Besucher

[4147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 026

Business Handel

Hamburger Schmuckstück

Seit Jahren setzt der Modeschmuck-Filialist Bijou Brigitte zu immer neuen Höhenflügen an. Mit zweistelligen Zuwachsraten, schwindelerregender Expansion und einer Rentabilität, die sogar H&M und Zara in den Schatten stellt.

5000 Mark und eine Unterschrift vom Vater. Das war Friedrich W. Werners Startkapital. 1963 hat er den Grundstein gelegt für das Unternehmen, dessen Vorstandsvorsitzender und Mehrheitsaktionär er heute ist. Seit einigen Jahren nun schon setzt die Bijou Bri

[17064 Zeichen] Tooltip
Profitabler als H&M und Zara - Entwicklung von Umsatz und Überschuß des Bijou Brigitte-Konzerns in Mill. Euro

Neun Länder, 706 Filialen - Die Aufteilung des Bijou Brigitte-Filialnetzes nach Ländern (Stichtag: 31.3.2005)
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

Business Standorte

Die Perlentaucher von Cannes

Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

[14658 Zeichen] Tooltip
München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 012

News

Fokus

Bijou Brigitte: Sechstes Rekordjahr in Folge

Für den Hamburger Bijou Brigitte-Konzern war das Geschäftsjahr 2002 das sechste Rekordjahr in Folge. Der Umsatz des Accessoires-Filialisten erhöhte sich um 28,6% auf 123 Mill. Euro. Das Ergebnis nach Steuern stieg um 17,2% auf 13,8 Mill. Euro. Wichtigster

[772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 067

Business Handel

Unternehmen

Bijou Brigitte, Hamburg: Der Hamburger Modeschmuck-Filialist Bijou Brigitte AG liegt nach neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres um 25% über dem Vorjahresumsatz. Der Umsatz beläuft sich auf 80,7Mill. Euro, nach 64,4Mill. Euro im Vorjahr. Bei planmäß

[1302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 009

News

Das Hamburger Filialunternehmen Bijou Brigitte modische Accessoires AG hat seinen Umsatz 2001 im Konzern durch eine starke Filialexpansion um 7,5 % auf 95,3 Mill. Euro erhöhen können. Flächenbereinigt ergab sich ein Umsatzminus von 6,9 %. Das Konzernergeb

[682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 126

Business Industrie

"Premium-Marken mit viel Potenzial"

Jan A. Ahlers setzt nach zahlreichen Akquisitionen jetzt auf Wachstum aus eigener Kraft

Jan A. Ahlers, Vorstandschef der Adolf Ahlers AG, Herford, hat in der Vergangenheit nie einen Hehl daraus gemacht, dass die DM-Umsatzmilliarde für ihn ein reizvolles Ziel ist. Rund 800 Mill. DM Umsatz stehen im laufenden Geschäftsjahr auf dem Plan. Währen

[4906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 012

News

Fokus

Bijou Brigitte wächst kontinuierlich weiter

Der Hamburger Accessoires-Filialist Bijou Brigitte AG plant für das laufende Geschäftsjahr 2001 ein Umsatzwachstum zwischen 10 und 15 % bei gleichzeitiger Flächenexpansion um bis zu 40 neue Filialen. Etwa zwei Drittel davon werden nach Angaben des Vorstan

[772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 075

Business Industrie

Alberto glänzt mit schnellem Wachstum

Umsatz stieg 2000 um fast 50% auf 40 Mill. DM, Materialspezialitäten machen Freude

Die Albert Dormanns Nachf. GmbH&Co., Mönchengladbach, hat sich in den letzten Jahren im modischen Männerhosen-Markt mit der Alberto-Kollektion einen guten Namen gemacht. 1999 wurde der Umsatz fast verdoppelt, im Jahr 2000 wurde ein Plus von nahezu 50% auf

[4546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 067

Business Handel

Bijou Brigitte besser als der Handelstrend

Ein Umsatzplus von 14 % auf 119 Mill. DM steht nach drei Quartalen in den Büchern der Bijou Brigitte AG, Hamburg. Flächenbereinigt erzielte die AG einen Zuwachs von 2,5 %. Das Plus sei zurück zu führen auf die internationale Expansion (Polen, Spanien, Ung

[662 Zeichen] € 5,75

 
weiter