Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 052

Business Handel

Die Tücken des Planungsrechts

FOC-Eröffnungen in Holland und Belgien, deutschen Projekten fehlt der Schwung

In Belgien und den Niederlanden feiern die FOC-Betreiber dieses Jahr noch zwei Eröffnungen: Am 10. Oktober in Belgien im Maasmechelen Village (11 000 m²) und am 21. November im niederländischen Roermond (12 500 m²). Während die grenznahen FOCs auch aus De

[4053 Zeichen] Tooltip
FOC-Geschäftsflächen in Europa (in m²)

FOC-Geschäftsfläche je 10000 Einwohner (in m²)
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 082

Business Leute

Aussendienst

Die Fransa Deutschland GmbH, Neuss, startet in Deutschland mit den Teens-Kollektionen Fransa (Girls) und Freeze (Boys) und hat hierzu zwei Repräsentanten unter Vertrag genommen: Stephane Contat mit Showroom in Neuss wird zuständig sein für Nordrhein-Westf

[1988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 162

Business Leute

Aussendienst

Was Karl-Heinz Milleker bei seinem Ausscheiden als Deutschland-Verkaufsleiter von Mäser im Sommer ankündigte, das hat er jetzt wahr gemacht: Er konzentriert sich auf den Ausbau seiner 1980 gegründeten Milleker Sport- und Modevertretungen mit Sitz in Karls

[7368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 056

Business Handel

Die Front der Gegner bröckelt

Das Branchen-Echo auf das ifo-Gutachten zum Ladenschluss

Heißer Herbst in Sachen Ladenschluss. Das Münchener ifo-Institut redet mit seinen vier Empfehlungen einer weitgehenden Liberalisierung des Ladenschlussgesetzes das Wort. Das Gutachten hat in Politik und Wirtschaft zu zum Teil heftigen Reaktionen geführt.

[11313 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 106

Business Leute

Aussendienst

Die Modeagentur Riemann, Verden, hat seit Januar im Modecentrum Oldenburg einen größeren Showroom. Grund für den Umzug war die Neuaufnahme der Breidhof Herren Strickwaren, Biedenkopf, die bisher von Heinrich Steen vertreten wurde. Er ging vor kurzem in Ru

[3081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 063

Business Leute

Brunch stockt personell auf

Die Brunch Clothing Company, Mönchengladbach, stockt ihr Team weiter auf: Neu dabei sind Thomas Stumpp, der die Leitung Vertrieb und Marketing übernimmt, und Norbert Feilen, der sich um das Design künftig kümmern wird. Auch im Außendienst des Young Men's

[780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 042

DAS JAHR

Der Textileinzelhandel 1997: Eine Branche verändert ihr Gesicht

Was war. Was wird?

Schlimmer gehts nimmer. Das dachten viele Textileinzelhändler nach dem fürcherlichen Jahr 1996. Sie mußten sich eines Besseren belehren lassen. Auch 1997 konnte von Licht am Ende des Tunnels nicht die Rede sein. Das fünfte Minus-Jahr in Folge geht vielen

[17769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 048

Mode

Casualwear im DOB-Handel: Ein wichtiges Thema mit großem Potential

Let's have fun!

Casualwear tut gut und macht Spaß. Den Frauen, die sie tragen. Den Händlern, die sie führen. Casualwear gilt als "super Abverkaufsthema". Dabei ist das Geschäft mit der sportlichen Freizeitmode längst noch nicht ausgereizt und bietet jede Menge Umsatzchan

[10680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 110

Personen

Steinebronn heuert an

Mit der Übernahme der Steinebronn-Sportcouture, Wolfratshausen, durch die HRC GmbH Anfang des Jahres wurde der Vertrieb des Sportbekleidungsherstellers vollständig neu aufgebaut. Per Anfang August kam vom Golfbekleidungshersteller Braun (Mondi-Gruppe) Bri

[700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 043

Mode / HAKA

50. IVE-Branchenkreis: Prof. Herbert L. Piedboeuf zur Zukunft des Modemarketings

Wie weit dürfen wir gehen?

hu Sindelfingen - Trotz angespannter Preispolitik muß der Handel in diesen schwierigen Zeiten modische Innovation bieten. Casual ist ein Weg in die Zukunft. Aber es kommt darauf an, was man draus macht. Auch wenn die konjunkturellen Rahmendaten wieder f

[4987 Zeichen] € 5,75

 
zurück