Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 087

    Business Industrie

    Hirsch hat die Platzhirsche erobert

    Turnaround in Umsatz und Ertrag, Coordinates und Röcke tragen 70 % zum Umsatz bei

    Seit 1997 musste die Hirsch AG mit negativen Ergebnissen leben. Im Geschäftsjahr 1999/2000 (31.10.) schafften die Düsseldorfer den Turnaround in die schwarzen Zahlen, obwohl sich die Branchenkonjunktur im Inland in den Jahren 1999 und 2000 nicht zum Besse

    [4655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 190

    Industrie

    Hirsch: Umsatz und Ertrag stiegen 1992 um mehr als 10%

    Auf dem Weg zum zweiten Label

    fg Düsseldorf - Die Düsseldorfer Hirsch AG hat 1992 Umsatz (Vorjahr 92,2 Mill. DM) und Ertrag um mehr als 10% steigern können und rechnet auch für 1993 mit einer deutlichen Umsatzsteigerung. Diese Zahlen nannte Hirsch- Vorstandsmitglied Mathias C. Andre

    [2963 Zeichen] € 5,75