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TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 044

Fashion TW-Studie Premium Sports

EINE TW-STUDIE PREMIUM SPORTS PRODUKT STATT PROMIS

Vom Geheimtipp mit heißen It-Labels zum wichtigsten Umsatzträger im Top Genre - das sportive Premium-Segment hat einen rasanten Aufstieg genommen. Und es wächst weiter. Die erste große Markt- und Markenanalyse der TextilWirtschaft. Die Labels, die So

Jeans, Shirt, Lederjacke - was sich so einfach anhört und für viele Frauen heute längst selbstverständlich ist, ist Ausdruck einer tiegreifenden Umwälzung, die das Premium-Segment der DOB in den vergangenen Jahren grundlegend verändert hat. Prägten anspr

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STILRICHTUNGS-POSITIONIERUNGS-MODELL - Wie die Händler die Anbieter von den drei Stilrichtungen her einstufen

PREMIUM SPORTS WÄCHST - Umsatzanteil des Premium Sports Women-Segments an denGesamtumsätzen der Premium DOB (in 2 Jahren)

HOSEN LAUFEN AM BESTEN - Aufteilung der Premium Sports-Umsätze auf Artikelgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 026

Business

Prada ante portas

Möller&Schaar - eines der führenden Häuser im Topgenre - hat glänzende Jahre hinter sich. Das Geschäft im Zentrum Frankfurts hat sich ständig neu erfunden - dabei aber nie das Maß verloren.

Samstags um die Mittagszeit geht es in der Goethestraße 26 zu wie nebenan bei Nespresso. Man trifft sich, zeigt sich, lacht und tauscht Geschichten aus. Macchiato, Cappuccino und Champagner zirkulieren. Zuhause bei Möller&Schaar - 800m² High Fashion in d

[8398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 096

Fashion & Media

Web to watch

Vom PDF-Magazin zum Ausdrucken bis zum Online-Heft in Bild und Ton inklusive Web-TV: Internetseiten, die einen Besuch wert sind.

www.hintmag.com Das Hint Fashion Magazine ist ein "online only"-Magazin, das es versteht, Multimedia-Tools inspirierend einzusetzen. Zwischen mittlerweile üblichen Inhalten wie Bildergalerien stechen besonders die unter "Multimedia" angelegten Modestreck

[6542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

Das Jahr Panorama 2007

Wachstumstrategien 2007

NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 034

Business Handel

PKZ hat in Basel umgebaut

Mit 1000m² ist es das größte Haus der Züricher Handelsgruppe

Nach acht Wochen Bauzeit und einer Investition von 2 Mill. Franken (1,2 Mill. Euro wurde das mit rund 1000m² Verkaufsfläche größte PKZ-Geschäft der Schweizer PKZ Burger-Kehl GmbH&Co KG in Zürich wiedereröffnet (Ladenbau, Licht: Interstore AG, Kaiseraugst

[1072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 066

Fashion

Der neue Hamburger Purismus

Die Hamburger Designerin Uli Schneider verbindet Understatement mit Sportivität und Weiblichkeit

Der erste, der mich begrüßt, ist Igor, ein junger Deutsch Drahthaar mit sanften Augen. Dann kommt sein bester Freund Paul. Die beiden Hunde im modischen Dunkelbraun sind die guten Geister vom Fashion Pool in der Hamburger Osterfeldstraße. Da finden sich z

[5693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 054

Business Handel

Letzte Runde am Sachsenring

Der Kölner Einkaufsverband KMT gibt endgültig auf. Etliche Anschlusshäuser haben bereits neue Partner gefunden.

Besonders überrascht war kaum jemand. Die Mehrzahl der ehemaligen Anschlusshäuser der KMT-Rheintextil hatte wohl damit gerechnet, dass ihr früherer Einkaufsverband früher oder später aufgibt. Jetzt ist es soweit, im Herbst wird die Kölner KMT den Geschäft

[4802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 067

Business Handel

Unternehmen

Bijou Brigitte, Hamburg: Der Hamburger Modeschmuck-Filialist Bijou Brigitte AG liegt nach neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres um 25% über dem Vorjahresumsatz. Der Umsatz beläuft sich auf 80,7Mill. Euro, nach 64,4Mill. Euro im Vorjahr. Bei planmäß

[1302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 079

Business Industrie

Laura soll Caroline verführen

Betty Barclay startet Marktoffensive mit neuem Auftritt und Roadshow durch den Handel

Sie heißt Caroline (39) und trägt Größe 40. Sie ist verheiratet, hat zwei Kinder im Teenager-Alter und fährt einen gebrauchten VW Golf. Caroline fühlt sich wie 34, träumt vom Golfen, einem BMW-Cabrio und Größe 38. So wie Caroline denken, fühlen sich "Mill

[5783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 030

Fashion

4.Europäischer Designpreis

Apolda wird Elite-Börse

1993, 1995, 1999: Dreimal hat es den Europäischen Designpreis der Region Apolda gegeben. Von den rund 40 Gewinnern sind inzwischen zahlreiche Preisträger bei bedeutenden Modefirmen im In- und Ausland gelandet. Jetzt geht der "Europäische Wettbewerb für Te

[3488 Zeichen] € 5,75

 
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