Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 008

Leute

"Ich kann nach vorne schauen"

Felix Friedlaender wird Verlagsleiter des G+J-Frauenflaggschiffs "Brigitte". Und muss dort eigene Akzente setzen

Wie sich ein Frauenmagazin auch um Männer kümmert, das erfuhr Felix Friedlaender vor etwa acht Jahren. Da hockte er als Assistent des damaligen Gruner + Jahr-Zeitschriftenvorstands Rolf Wickmann abends noch bei Funzellicht im Büro, als Anne Volk ihren Ko

[4324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Charles Wilp ist tot: Der Fotograf und Weltraumkünstler Charles Wilp ist im Alter von 72 Jahren gestorben. Werbegeschichte schrieb der selbsterklärte "Artronaut" in den 60er Jahren mit der Kampagne für Afri-Cola ("Sexy-Mini-Super-Flower-Pop-Op-Cola"). Z

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 014

Leute

Gruner + Jahr Anne Volk findet neuen Chefredakteur

Lebert gibt Brigitte Ja-Wort

Hamburg / Der neue Mann im Leben der "Brigitte" ist ein alter Bekannter. Spätestens zum 1. Oktober soll Andreas Lebert die Chefredaktion der G+J-Zeitschriften "Brigitte" und "Brigitte Woman" übernehmen. Das Hauptblatt kennt der neue Chefredakteur noch aus

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 040

Fashion

4. Apolda Design Award 2002

Der Apolda-Virus breitet sich aus

Freitagabend letzter Woche stand Apolda Kopf. Das Kunsthaus "Apolda Avantgarde" vibrierte im Banne von Wolfgang Joop. Am Samstag summte es dann auf der ersten Europäischen Designer-Börse. Und Samstagabend gab es eine große Gala in der Stadthalle von Apold

[4004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 038

Fashion

Apolda Design Award 2002

Internationale Designer-Börse in Apolda

Die Gewinner des "Apolda Design Award 2002" stehen fest. Die Jury hat am Wochenende getagt und die Gewinner des mit 25 000 Euro höchst-dotierten Modedesign-Wettbewerbs ermittelt. Zum Concours eingeladen waren 13 der renommiertesten europäischen Design-Hoc

[2729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 030

Fashion

DMI-Fashion-Day: Die DOB-Trends für Herbst/Winter 2002

Der Kindergeburtstag ist vorbei

Frauenzeitschriften provozieren Aggression und Angst. Warum? Es gibt keinen Bereich, der Frauen so verärgert wie die Berichterstattung über Mode. Viele Frauen spüren, dass die herrschenden Mode-Leitbilder sie ghettoisieren.

[6380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 060

People Business

UNTERNEHMEN Jens-Oliver Hauck, 35, ist neuer Marketingleiter der Molkerei Alois Müller, Aretsried, und verantwortet den Bereich New Business. Hauck hat vorher bei Kraft Foods und Reckitt Benckiser im Marketing gearbeitet. Er ist Nachfolger von Susanne H

[13840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 038

Fashion

4. Europäischer Wettbewerb für Textil- und Modedesign der Region Apolda

Apolda gründet europäische Designer-Börse

Das Apolda-Projekt geht in die vierte Runde und ist total erneuert worden. 13 der besten europäischen Design-Hochschulen sind diesmal eingeladen worden, sich am 4. Europäischen Design-Wettbewerb der Region Apolda zu beteiligen. Das Preisgeld ist verdreifacht worden, von 65000 auf 167000 DM.

[7029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 014

Leute

Anne Volk gibt den Brigitte-Chefposten ab

Hamburg / Nach 16 Jahren an der Spitze der Frauenzeitschrift «Brigitte» reicht Chefredakteurin Anne Volk den Stab an Beatrix Kruse weiter. Spätestens ab Januar 2002 soll die 36-jährige Kruse, derzeit Chefredakteurin der Springer-Zeitschrift «Familie & Co»

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 081

Personality Young Business

Höhere Frauenquote am Netz

Internet-Aktion von ,,Brigitte'', Telekom und Bundesregierung

BERLIN Nur knapp 30 Prozent der Internet-Nutzer sind Frauen. Eine bundesweite Aktion soll für eine bessere Quote sorgen. Mindestens jeder zweite Mensch am Web ist in Zukunft weiblich, lautet das Ziel der Initiatoren. "Frauen ans Netz" ist eine Aktion de

[1704 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter