Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 010

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Jetzt ist ein guter Zeitpunkt für diesen Job"

    Axel Wüstmann ist nun "Mr. Brigitte". Der neue Verlagsleiter ist trotz schwieriger Rahmenbedingungen optimistisch - auch wegen der vielen Frauen im Team.

    Flap. Flap. Flap. Ganz locker aus dem Handgelenk lässt Axel Wüstmann ein paar Frauenmagazine auf den Büroboden knallen. Am Ende liegen dort ein halbes Dutzend Titel nebeneinander, darunter "Brigitte", "Für Sie", "Freundin" und "Myself". Wüstmann betracht

    [5538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 010

    Leute

    Aufstieg vom Stern

    Axel Wüstmann folgt auf Julia Jäkel als "Brigitte"-Verlagsleiter

    Gruner + Jahr hat einen neuen Verlagsleiter für sein Frauenmagazin "Brigitte" gefunden: Axel Wüstmann übernimmt ab Oktober den Posten von Julia Jäkel, die wie bereits gemeldet zur Geschäftsführerin der G+J-Verlagsgruppe Exclusive aufsteigt. G+J bestätigt

    [1375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Mehr Platz für Konkurrenten

    "Woman"-Einstellung sortiert Markt für 14-tägliche Frauenzeitschriften neu / Wettbewerber wollen profitieren

    Seit Gruner + Jahr den Schlussstrich unter das Kapitel "Woman" gezogen hat, ist wieder mehr Luft im Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften. Vor allem im Anzeigen- aber auch im Vertriebsmarkt könnten sich für die Wettbewerber Wachstumschancen eröffnen

    [4862 Zeichen] Tooltip
    Woman verliert nach gutem Start kontinuierlich - Verkaufte Auflage der 14-täglichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Tradition sucht die Moderne

    Planer kritisieren Austauschbarkeit der Konzepte der 14-täglichen Klassiker / "Myself" erhöht den Konkurrenzdruck

    Da hilft auch das fleißige Relaunchen nichts - der Condé-Nast Newcomer "Myself" setzt den Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften zusätzlich unter Druck. ",Myself, ist vor allem eine Gefahr für Titel wie ,Woman, und ,Freundin,, aber auch ,Brigitte,. ,

    [8210 Zeichen] Tooltip
    Freundin gewinnt - Entwicklung der Aboauflage 14-täglicher Frauentitel auf Basis der Heftauflagen
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 045

    Medien und Media

    "Wir müssen nicht jedem Trend folgen"

    Chefredakteur Andreas Lebert und Verlagsgeschäftsführer Volker Breid über die Brigitte-Familie und das Sonderheft "Brigitte Balance"

    Welche Chancen hat ein 50 Jahre alter Generalist wie "Brigitte" heute in einem Segment, das sich immer stärker zergliedert? Volker Breid: In einem fragmentierenden Markt hat es ein Generalistentitel wie die "Brigitte" natürlich schwerer. Gleichzeitig wi

    [7004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 109

    New Economy

    Gruner + Jahr «Brigitte» und «Eltern» bleiben online separat

    Nein zum Frauen-Channel

    MÜNCHEN / Gruner + Jahr hat den Plan, die Online-Auftritte seiner Frauenzeitschriften unter dem Dach eines gemeinsamen Frauen-Channels zu führen, aufgegeben. Volker Breid, Geschäftsführer der Firma Woman New Media, die bei G + J die Onlineaktivitäten von

    [765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 044

    Medien Frauen: Markt + Medien

    Body-Shaping macht die Printprodukte fit

    Inspiration und Vorbild aus den USA: Mit neuen redaktionellen Konzepten wollen Frauenzeitschriftem beim Kampf um die junge Leserin Marktanteile erobern

    FRANKFURT Häßlich im Erscheinungsbild und zu US-lastig lauteten die Branchen-Urteile zur Null-Nummer von "Shape". Doch am Kiosk beweist der MVG- Fitnesstitel Steherqualität: Statt der erhofften 100000 verkauften Exemplare glänzte die dritte Ausgabe des Ma

    [5839 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Medien

    Brigitte überrascht die Männer

    Drittes Special der Gruner + Jahr-Frauenzeitschrift am Start

    HAMBURG Mit dem Special "Männer" ging am 5. Mai das dritte Sonderheft der Frauenzeitschrift "Brigitte" an den Start. Den Anfang machte im September vergangenen Jahres "Job & Karriere" mit über 100000 verkauften Exemplaren, danach folgte am 10. März 1999 "

    [1739 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 069

    Report Licensing

    Streuung bringt Lizenzerfolg

    TV-Unterstützung reicht nicht mehr aus, um ein Thema am Markt durchzusetzen.

    Lara Croft sprintet durch die Nacht und erwehrt sich schießend und kämpfend übler Geister. So weit, so bekannt. Zumindest PC-Player, Game-Fans und Leser von Lifestyle-Magazinen werden sich in diesem Werbespot, der bereits im Dezember lief und nun wieder b

    [12651 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 058

    Medien Print

    Brigitte baut die Marke weiter aus

    Specials künftig vier Mal im Jahr / Ziel: mindestens 100000 verkaufte Exemplare pro Ausgabe / Internetauftritt wurde erweitert

    HAMBURG Ab sofort liegt das "Brigitte Special" zum Thema Job und Karriere an den Kiosken. Die Line-extension zu "Brigitte", Marktführer unter den 14täglichen Frauentiteln, wird mindestens vier Mal im Jahr erscheinen. Gruner + Jahr baut die Marke Brigitte

    [3204 Zeichen] € 5,75