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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 010

Handel

Saisonauftakt in der HAKA: Lässig-Look wird akzeptiert

Leinen schiebt den Sommer an

hu Frankfurt - Gelungene Premiere! Die Leinen- und Naturthematik und damit auch Casual und lässige Kombimode kommen bei den Männern - keineswegs nur bei den Jungen - an. Für viele im Handel ist das frühe Interesse an der neuen Mode eine Überraschung, zu

[7036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 172

Industrie

Brinkmann-Gruppe: Der Export verzeichnete Einbußen

Inlandsgeschäft blieb weitgehend stabil

bd Herford - Bei der Herforder F.W. Brinkmann-Gruppe hat vor allem der Export 1993 für ein Umsatzminus von 8,7 % auf 385 Mill. DM gesorgt. Durch umfangreiche Umstrukturierungen glaubt man dennoch, für 1994 gut gerüstet zu sein. Das Ergebnis konnte 1993

[4287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 058

Mode/HAKA

Die Ordertrends von Köln: Sportlich, kombifreudig, farblich reduziert

Die Zeichen der Zeit erkannt

TW Köln - Casualwear heißt das in Köln voll angenommene zentrale Modethema, attraktiv präsentiert in vielen Kollektionen aus unterschiedlichsten Produktsparten von Anzug/Sakko und Indoor-Sportswear über die Weste bis zu Hemd, Strick und Hose. Casualwear w

[17936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 024

Handel

Modehaus Max Porzelt: Denkmalgeschütztes Haus jetzt mit verjüngtem Innenleben

Top-Adresse in der Kleinstadt-Idylle

up Rothenburg ob der Tauber - Das Modehaus Max Porzelt im eigenen denkmalgeschützten Gebäude in der Galgengasse des mittelalterlichen Städtchens Rothenburg strahlt seit der Erweiterung um 120 m2 internationalen Flair aus. Inhaber Max Porzelt und seine i

[3025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 242

Mode / HAKA

Redford

Hamburg - Beste Verarbeitung gilt als Gestaltungskriterium. Neben Hemden mit klassischen Kragenlösungen, aufgemacht in Unistandards und Streifendessins, nehmen sportive Formen zu. Von modischer Wichtigkeit sind gewaschener Popeline, überwiegend in kräftig

[6573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 135

Mode / HAKA

Bugatti: Material-Innovation

Neues im Microfaser-Markt

gk Herford - Die Brinkmann-Gruppe stellt für ihre Outdoor-Produktlinien unter der Marke Bugatti, konkret für Sportswear und Mäntel, neu entwickelte Microfaser-Qualitäten vor. Zum einen Microwool, Wolle mit Funktion, andererseits die neue Ultra-Microfaserm

[1732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 135

Mode / HAKA

Mäntel, modisch und marktstark

Bugatti

Herford - Innovativ, materialtechnisch spannend, differenziert in Formen, Detailaufwand, Funktionsaspekten. Kombi-Look mit eigenständigem Farb-Konzept für alle Bugatti-Produktgruppen, visualisiert unter "Bugatti-Club". Die Mantel-Programme: Modische Serie

[5202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 122

Mode / HAKA

Strellson

Strellson Kreuzlingen - Ein neuer Sportswear-Auftritt, visualisiert über Labels und Stickereien mit dem Slogan "Outdoor Fashion - Traditional Fit&Comfort. Marketing- und Styling-Ziel: Unverwechselbarkeit und "der gewisse Touch of Class". Funktionalität

[5611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 080

Mode / HAKA

Bugatti

Herford - Spezialisierung auf Sakko und Blazer in verkaufsstarken Mittelpreislagen. Dazu der Start mit einem total untereinander kombinierbaren Programm, dem Bugatti-Club. Und neben Belseta als viertem innovativen und speziell promoteten Marketingbein das

[6276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 080

Mode / HAKA

Brinkmann: Bugatti-Club

Kombi-Première

hu Herford - Einem Paukenschlag gleicht das Herforder Debut mit Einstieg in ein Kombiprogramm unter dem Label "Bugatti-Club". Ein Programm mit "unzähligen", nämlich 145.152 Variationsmöglichkeiten, in dessen Mittelpunkt der Sakko steht. Wer das komplette

[1586 Zeichen] € 5,75

 
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