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TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 56,57

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

Nachorder? Keine Chance!

Zwischen Beschaffungs-Desaster und Nachhaltigkeitsfragen. So gehen die Anbieter in die Saison.

[5473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 64,65,66,67,68

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

Der Markt – Herrenschuhe

Bestände managen. Mode inszenieren. Eine Spagat, der zur Order gemeistert werden will.

[7526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 71

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

„Nur neue Schuhe können punkten“

Herr Schmitz, wie lautet Ihre Saison-Bilanz? Frank Schmitz: Wir können zufrieden sein. Disponierte Aufträge haben wir zu über 95% ausliefert. Nach dem Lockdown hatte der Verbraucher wieder Lust, Schuhe zu kaufen, auch in stationären Geschäften. Un

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 34,35,36,37,38,39

Business Konzernstrategie

„Alles muss zur Marke passen“

Die Schnitte waren hart. Nun blicken Klaus und Julius Brinkmann nach vorne. Ein Gespräch über schwere Entscheidungen, neue Chancen und kuratierte Produkte.

[19529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 81

Fashion Womenswear Frühjahr 2022

Recycling muss sein

Große Anstrengungen, um Outerwear nachhaltiger zu gestalten

Carsten Scheer, IQ Studio: „Wir bauen das Thema Nachhaltigkeit immer mehr aus, da es uns ein sehr wichtiges Anliegen ist. So haben wir uns für das RDS-Label zertifizieren lassen. Außerdem benutzen wir unser ‚RE collection‘-Label, um alle Modelle,

[2678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 32,33

Business Sustainability

„Mit ein paar Kontrollen ist es nicht getan“

Stephan Jahn ist seit über acht Jahren Quality and Corporate Responsibility Manager bei Bugatti in Herford. „Eigentlich müssten wir jetzt in Sachen Nachhaltigkeit richtig Gas geben, aber in der Krise haben Prozesse, Kosten und Liquidität erste Priorität“, sagt er.

[7251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 89

Fashion Womenswear Herbst 2021 Outdoor

Lena Brinkmann, Bugatti

„Langflorige Oberflächen mit Multicolor-Effekt, Tweed-Anmutungen zu Nylons, Karos in Hemdjackenstyles sorgen für neue Bilder. Lässigkeit in Loose-Silhouette für Woll-Neopren und lange Sleeveless-Westen bringen Innovation.“

[247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 55

Fashion Menswear Herbst 2021

Trendy Tech

„Alles in Kapseln“

Produktmanagerin Katharina Karger über Bugattis neue Funktionsvielfalt

Frau Karger, welche Aspekte sind zwingend für ein erfolgreiches Jacken-Business? Wir glauben an Styles, die leicht und soft sind und neben hohem Komfort klaren Mehrwert bieten. Was meinen Sie damit? Jacken, die Geschichten erzählen, sich abh

[1606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2021 Seite 61

Fashion Menswear Herbst 2021

New Nature

Cosy trifft auf Craft

Elastisch, authentisch, nachhaltig: die neue Denim-DNA

Ohne Stretch keine Denim, so viel steht fest. Doch auch wenn an Komfort und Softness kein Weg vorbei führt, wird in den Jeans-Kollektionen zum kommenden Herbst eine deutlich kernigere Optik forciert. „Es geht um ein gefühltes Gewicht, das die Denims

[2173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 56,57,58,59

Fashion Männerhosen

Da tut sich was

Die Hosenmacher über Shapes und Fits, über Topseller und Modelle mit Umsatzpotenzial

[13180 Zeichen] € 5,75

 
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