Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 022

    Business Thema

    MILANO UNICA GEGEN PREMIÈRE VISION

    Mailand gegen Paris

    Ein italienischer Traum wird wahr. Unter dem gemeinsamen Dach der Milano Unica versammeln sich nächste Woche erstmals die Aussteller von ModaIn, Shirt Avenue, Ideabiella und Ideacomo. Ob alle Stoffeinkäufer nun nach Mailand kommen, ist offen. Stärkst

    Die Italiener sind stolz auf ihr Werk. Schließlich hat sich durch den Schulterschluss auch die Ausstellerzahl erhöht: Die ModaIn wird 445 Aussteller haben, gegenüber 387 im Vorjahr. Die Ideacomo meldet 35 Unternehmen (31). Shirt Avenue (34) und Ideabiell

    [9342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 080

    Business Industrie

    Gore schickt ein Iglu auf Reisen

    Gore-Tex mit "Competence Concept" für die Herbst/Winter-Saison 2001/02

    Unter "Competence Concept" läuft die Marketing-Strategie von Gore, Feldkirchen, für eine neue Generation von Gore-Tex 2-Lagen-Laminaten für Herbst/Winter 2001/02. Winterwärme und Wetterschutz verbunden mit optimaler Leichtigkeit und Easy care-Komfort steh

    [1944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 062

    Fashion

    Gore

    Windstopper contra Fröstelfaktor

    Je mehr die Mode das Thema Funktion entdeckt, umso mehr werden auch internationale Fashion-Firmen Partner und Lizenznehmer von W. L. Gore, Feldkirchen, für seine High Tech-Produkte. Dazu gehören klangvolle Namen wie Prada, Max Mara, Armani, DKNY und Escad

    [2441 Zeichen] € 5,75