Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Cordhosen in der HAKA

    Obwohl das Augenmerk der Männer in den letzten beiden Wochen auf der SSV-Ware lag, gibt es Kunden, die sich schon für die neue Herbstmode interessieren. Wie in der DOB entwickelt sich Cord am POS hevorragend. "Im Moment laufen Cordhosen und -jacken sehr g

    [729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 023

    News Umsätze Point of Sale

    Herren-Wolljacken

    Klassiker sind gefragt

    Kälte und Schnee wecken weiter den Bedarf an Outdoor in der HAKA. Neben funktionellen Jacken greifen die Männer zu klassischen Jacken-Modellen aus Wolle, auch mit funktionellem Innenleben. Ein HAKA-Händler aus Baden-Württemberg bestätigt: "Klassik ist gef

    [682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 062

    Business Handel

    Eröffnungen

    Armin Johl, Berlin: Der Lederwarenspezialist Armin Johl & Sohn GmbH (Offenbach am Main) hat in Berlin seinen weltweit ersten Store eröffnet. Zum Sortiment des Geschäftes am Kurfürstendamm gehören Taschen und Schmuckschatullen aus Leder, aber auch Hemden u

    [2963 Zeichen] € 5,75