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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 026

Fashion

Die Themen von Köln

Smart Sports Helligkeit und Leichtigkeit, gepaart mit einem Schuß Farbe und innovativen, auch in ihrer Optik neu gestalteten Materialien, kennzeichnen die modische Richtung im ersten Frühling des neuen Jahrtausends. Es mehren sich erste Anzeichen, daß der

[3507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

Fashion

Bugatti

Bademäntel mit Ziptaschen

Praktisch sind die neuen Bademäntel von Bugatti, die über die Firma Morgenstern in Hamburg in Lizenz produziert werden. Reißverschlußtaschen sorgen dafür, daß Saunaschlüssel oder Bargeld beim Umkleiden nicht verloren gehen. Bademämtel plus passende Tücher

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 216

Fashion Strick

Bugatti

Eingebaute Klimaanlage

Added Value, Funktion mit Mehrwert, heißt das Stichwort, das auch bei Strick an Bedeutung gewinnt. Innerhalb der Bugatti-Lifestyle-Kollektion, mit Freizeitjacken und Mänteln mit Outlast, Gore-Tex und Tactel-Ausstattung, wird nun auch die Masche, in Lizenz

[1049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 058

Fashion

Bugatti

Jetzt auch Schals

Schals, des Mantels beste Freunde, offeriert Bugatti aus dem Hause F. W. Brinkmann in Herford neu zum Herbst und rundet mit weichem Cashmere, schiegsamer Chenille und edlen Seidenschals die Mantel- und Jackenkollektion ab. Die Halsschmeichler, in Lizenz p

[710 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 214

Fashion Männermode

Wie innovativ ist Wirk?

Der Tisch ist reich gedeckt

In der vergangenen Saison gestalteten sich Sweats im Gegensatz zu den höchst erfolgreichen Polos teilweise zu einer Zitterpartie. Neues lief, wie Strukturen und Minijacquards. Der Handel lechzt nach Innovation. Er bekommt sie haufenweise. Die Stricker hab

[3942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 014

News Point of Sale

Männerjacken

Techno führt

Im Prinzip fehlt knackige Kälte. Vielleicht ein Grund, warum sich auch bis gegen Oktober-Ende der Trend zur leichtgewichtigen Jacke im Techno-Stil fortsetzt. Kleine Einbrüche können dem Favoriten, an dem jetzt auch der gestandene Mann sein Herz hängt, nic

[723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 074

Mode

Atlas Design: Deutschland im Focus

Mode mit rasanter Logistik

hu Krefeld - Mit der Übernahme von Kamper und Weber, dem Erwerb der Bugatti Lizenz sowie einem neuen Depotsystem will Atlas Design die Position im deutschen Markt stärken. "Doppelt kämpfen muß, wer sich im stagnierenden Krawattenmarkt heute gut behaupte

[3723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 054

Mode

DIH-Modekreise: Männermode-Trends für Herbst/Winter '98/99

Männer im Weichzeichner

hu Köln - Soft Touch, Coloured Casual und Cool City sind Generalthemen des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) für Winter '98/99. "Sportlichkeit im Spannungsfeld von Hilfiger bis Helly Hansen setzt sich zwar fort", so Winfried Rollmann bei der Präs

[4451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 098

Mode

DIH-Modekreise: Männermode-Trends für Frühjahr/Sommer '98

Smart und hart

we/hu Köln - Clean Chic, gepflegte Casualwear, Active-Wear, Techno/Retro- Denim - das sind die Schlüsselbegriffe des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) mit Blick auf die Saison Frühjahr/ Sommer '98. Das Spektrum der Stile ist breitgefächert, es reic

[3219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 052

Mode

Sortimentskonzepte im HAKA-Fachhandel: Was machen Ausstatter und Fachgeschäfte im gehobenen Genre?

Die Outfit-Idee hat viel bewegt

hu Frankfurt - Wie kann sich der HAKA-Fachhandel noch eindeutiger profilieren? Ist Konzentration das Heilmittel schlechthin, um Sortimente individueller zu gestalten? Dazu befragte die TW Günther Brösamle von Sportiv in Heidelberg, Günther Rupp bei Knagge

[11597 Zeichen] € 5,75

 
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