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    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 146 bis 150

    Fashion Konfektion/Herbst 2012

    Passt, Wackelt und macht Lust

    Passformsicherheit und Komfort sind für viele Männer schlagende Argumente. Wenn dann noch Sportivität und Funktion ins Spiel kommen, steht zeitgemäßem Brit Chic nichts mehr im Weg.

    Bugatti Bugatti hat zwei wichtige Sakko-News im Gepäck : Zum einen wird neben dem etablierten Casual Fit ein neuer Modern Fit eingeführt. Dieser zeichnet sich durch eine auf 74cm verkürzte Rückenlänge und sanfte Taillierung aus – zudem sind die meisten

    [6670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 146,148,150

    Fashion Konfektion/Herbst 2012

    Passt, Wackelt und macht Lust

    Passformsicherheit und Komfort sind für viele Männer schlagende Argumente. Wenn dann noch Sportivität und Funktion ins Spiel kommen, steht zeitgemäßem Brit Chic nichts mehr im Weg.

    Bugatti Bugatti hat zwei wichtige Sakko-News im Gepäck : Zum einen wird neben dem etablierten Casual Fit ein neuer Modern Fit eingeführt. Dieser zeichnet sich durch eine auf 74cm verkürzte Rückenlänge und sanfte Taillierung aus – zudem sind die meis

    [6670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 064

    Fashion

    "Es ist Drive in der Männermode"

    Mehr Modernität, schmalere Silhouetten, engere Partnerschaften - darüber spricht die HAKA in Düsseldorf

    Weniger Sonnenschein als beim Saisonauftakt der HAKA auf dem Pitti Uomo in Florenz, dennoch zufriedene Gesichter in Düsseldorf. Es herrscht Optimismus in der Männermode, trotz einer für viele Händler schwierigen ersten Jahreshälfte. Die Industrie meldet

    [6300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 142

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Marken

    Kannibalisiert man mit Lizenzen nicht die eigenen Marken, Herr Seidensticker?

    Gerd Oliver Seidensticker, Gesellschafter der Bielefelder Seidensticker-Gruppe, über den Vorteil von Lizenzen

    "Die Marke ist die Mutter unseres Unternehmens und nach wie vor der Motor der Seidensticker-Gruppe", sagt Gerd Oliver Seidensticker. Die eigenen Marken erzielten in der Gruppe nach wie vor mehr Umsatz als das Lizenz- und das Private-Label-Geschäft zusamm

    [2432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 008

    News

    Seidensticker startet mit Bugatti-Hemden

    Lizenzvertrag mit Brinkmann

    Die Herforder Brinkmann-Gruppe und die Unternehmensgruppe Seidensticker in Bielefeld haben einen Lizenzvertrag für Hemden der Marke Bugatti geschlossen. Die Kollektion soll zum Herbst/Winter 2002/03 auf den Markt kommen und neben Deutschland auch in Öster

    [1353 Zeichen] € 5,75