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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 034

    Business

    "Wir hier sind das Live-Konzert"

    Tief verwurzelt in der Region - das ist Pieper in Saarlouis. Seit 125 Jahren ein Treffpunkt für die Menschen.

    Das kleine mechanische Reitpferd hat schon 50 Jahre auf seinem strapazierten Rücken. Es wird immer wieder repariert und jetzt - zum 125. Geburtstag von Pieper - sogar mit neuem Zaumzeug ausgestattet. Einen Einwurfschlitz für Münzen gibt es nicht: "Bei un

    [5960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 024

    Business Thema

    Neue Strukturen und neue Namen

    Die Messen in Berlin und München wachsen, Düsseldorf bildet neue Nachbarschaften

    Die Veranstalter in Berlin, Düsseldorf und München haben sich auf die kommende Messerunde vorbereitet. Wir haben die wichtigsten Veränderungen kurz zusammengefasst. Ispovision. Gut eine Woche nach dem Pitti Uomo in Florenz wird die Plattform für Sportst

    [4054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 232

    Industrie

    Bekleidungsindustrie : Die Unternehmen haben einen beispiellosen Strukturprozeß bestanden

    Meister der Anpassung

    Wenn man nach fünf Jahrzehnten Bilanz zieht, dann haben die deutschen Hersteller von Web- und Maschenbekleidung sich im internationalen Wettbewerb gut behauptet. Aber die notwendige Anpassung kostete die Branche viel Substanz, an Unternehmen und Beschäfti

    [14264 Zeichen] € 5,75