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TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 49

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Cool Vibrations für die Formalwear

Was prägt Anzug und Sakko? Die Kreativen über die Key-Looks und Highlight-Potenziale der Klassik.

[3540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 50

Fashion Männermode Herbst 2017

Funktion pusht Formelles

37,5 von Carl Gross, Active Line von Digel, Travel Line von Daniel Hechter, Travel Collection Joop! iD, 360° von Benvenuto, SmartFlex von Roy Robson, Flexcity von Bugatti, 24/7 von René Lezard, Packable Suits von Boss, Futureflex von Pierre Cardin.

[274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 092

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Starke Sakko-Stylings

Das klassische Sakko braucht ein Update. Spannungsreiche Looks und überraschende Qualitäten eröffnen beim Jacket neue Umsatzchancen.

[3767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 92

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Konfektion

Starke Sakko-Stylings

Das klassische Sakko braucht ein Update. Spannungsreiche Looks und überraschende Qualitäten eröffnen beim Jacket neue Umsatzchancen.

[3767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 087

Fashion Männermode Herbst 2014

„Mehrwert zeigen“

Wie Outdoor-Ideen Sakko-Verkäufe pushen

Matthias Rehbeck, Joop!: „Der Bedarfskunde, der ein klassisches Sakko trägt, ist sehr preissensibel. Deshalb gilt es, sich abzuheben und entweder modische Highlights oder Modelle zwischen Sportswear und Klassik, die Funktion und Mehrwert mitbringen, zu z

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 87

Fashion Männermode Herbst 2014

„Mehrwert zeigen“

Wie Outdoor-Ideen Sakko-Verkäufe pushen

Matthias Rehbeck, Joop!: „Der Bedarfskunde, der ein klassisches Sakko trägt, ist sehr preissensibel. Deshalb gilt es, sich abzuheben und entweder modische Highlights oder Modelle zwischen Sportswear und Klassik, die Funktion und Mehrwert mitbringen,

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 66,68

Fashion

DÜSSELDORF

DIE HAKA IN DÜSSELDORF

Rund um Sportswear geht die Post ab. Rustikale Parkas, softe Flanell-Hemden und kernige Sakkos geben die Richtung vor.

Letztlich ist es ganz einfach, sagt Thomas Golze: Der Mann muss vor dem Spiegel stehen, sich toll fühlen und sagen: „Warte mal ab, wenn ich nach Hause komme.“ Mit der guten Laune ist der HAKA-Einkaufsleiter von Engelhorn in Düsseldorf nicht alleine u

[5746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 113

Szene

Hüttenzauber am Rhein

Leberkäse, Laugenbrezeln, Live-Musik: Zur bayerisch angehauchten 29 Fashion Night kamen 1200 Gäste auf Einladung von zehn Lieferanten ins Hotel Innside.

Thomas Bahr (Kolossa), Thomas Bergs (Bugatti), Frank Göritz (Kolossa) und Sven Ossenberg (Kolossa) Stephan Halbe (Seidenfalter), Christian Ribbe (Sinn-Leffers) und Nico Elsenbruch (Bugatti) Einige Repräsentanten der zehn Gastgeber-Firmen in alp

[1116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

Klagenfurt: Kleider Bauer aufgefrischt

Neues Haus soll als Vorbild für weitere Filialen dienen

Der zur Wiener Textilgruppe Graf gehörende Modefilialist Kleider Bauer hat in Klagenfurt in der Bahnhofstraße 9 sein erstes "Lifestyle-Haus" mit 600m² Verkaufsfläche eröffnet und sich damit optisch höher positioniert. Modisch bleibt die Gruppe mit 30 Sta

[1266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 35

Business Panorama Handel

Klagenfurt: Kleider Bauer aufgefrischt

Neues Haus soll als Vorbild für weitere Filialen dienen

Der zur Wiener Textilgruppe Graf gehörende Modefilialist Kleider Bauer hat in Klagenfurt in der Bahnhofstraße 9 sein erstes „Lifestyle-Haus“ mit 600m² Verkaufsfläche eröffnet und sich damit optisch höher positioniert. Modisch bleibt die Gruppe mit 30

[1265 Zeichen] € 5,75

 
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