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    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 040

    Business Handel

    Zwischen Ladentisch und Landtag

    Local Business: Das Modehaus Rühs behauptet sich als einer der wenigen inhabergeführten Mode-Läden in Neubrandenburg

    Kulturfinger nennen die Neubrandenburger ihr als Veranstaltungszentrum genutztes Hochhaus in der Innenstadt. Vom 14. Stock aus sind alle vier Stadttore der 67000-Einwohner-Stadt zu sehen. Der Markt, am Fuße des Hauses, wird gerade frisch gepflastert. Lin

    [3402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 024

    Handel

    Rößler: Expansion in Sachsen und Thüringen

    Zum Jubiläum ein neues Konzept

    mw Eibenstock - Seit der Wende hat Dr. Matthias Rößler, geschäftsführender Gesellschafter der Rößler Textilhandelsgesellschaft mbH, ein Netz von 12 klassischen HAKA-Fachgeschäften im mittleren bis gehobenen Preisgenre aufgebaut. Im diesjährigen Jubiläumsj

    [4933 Zeichen] € 5,75