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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 72

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Das sagt die Industrie

Verfügbarkeit, Preise, Timing, neu justierte Kollektionen werden diskutiert. So geht die Industrie in die Order. Das sagen Entscheider.

Julius Brinkmann, Bugatti „Die Themen Beschaffung und Logistik sowie Kostensteigerungen sind Herausforderungen, die uns im Hinblick auf die Kollektion Frühjahr/Sommer 2023 beschäftigen. Erfreulicherweise sind die Strukturen und Prozesse bei Bu

[2645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 71

Fashion Menswear Key-Piece Special Sweat

Neue Menswear-Masche

Bloß keine Basics

Neue Dynamik für die Knitwear. Frische Farben, überraschende Muster und Strukturen pushen das Business. Sweatshirts gelten als Aufsteiger.

Brax: „Die Kunden wollen Strukturen, besondere Kragen und viel Farbe“, sagt Lutz Schira, Knitwear-Chef bei Brax. Topseller-Potenzial hätten Farben wie Safran, Orange und Curry. In puncto Optik glaubt er zudem an Zopf-, Waffel sowie Perlfang-Strukture

[2942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 73

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Polos, stark. Und sonst?

Farbe, Fit, Funktion. So bringen Kreative die potenziellen Knitwear-Topseller des nächsten Frühjahrs in Position

[3615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2015 Seite 081 bis 083

Fashion Bodywear

NEUE LOOKS FÜR DEN MANN

Strick und Sweat. Noch mehr Details aus der Oberbekleidung – das macht Loungewear kernig.

Hot Shots von Bruno Banani Bruno Banani, Chemnitz, bietet bei den Hot Shots unter Komfort Micro Wave Wäscheartikel aus Microfaser mit einem Baumwoll-Suspensorium an. Im Metall-Look erscheinen silberfarbene Waistbands, die zu den schwarzen und petrolfa

[10792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 01.01.2015 Seite 81,82,83

Fashion Bodywear

NEUE LOOKS FÜR DEN MANN

Strick und Sweat. Noch mehr Details aus der Oberbekleidung – das macht Loungewear kernig.

Hot Shots von Bruno Banani Bruno Banani, Chemnitz, bietet bei den Hot Shots unter Komfort Micro Wave Wäscheartikel aus Microfaser mit einem Baumwoll-Suspensorium an. Im Metall-Look erscheinen silberfarbene Waistbands, die zu den schwarzen und petr

[10792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 154 bis 155

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Von Paisleys und Koi-Karpfen

Drucke und Minimaldessins beleben die Tag- und Nachtwäsche-Kollektionen.

Camel Active Unter dem Motto „Urban Nomads“ mit Mustern und Farben ferner Reisen in den Vorderen Orient bietet Camel Active die innovative Ergänzung der Unterwäsche zur Clothing-Serie. Das sind klassische Pants im Zweierpack in neuen Farben mit hohe

[7112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 154,155

Fashion Bodywear Frühjahr 2013

Von Paisleys und Koi-Karpfen

Drucke und Minimaldessins beleben die Tag- und Nachtwäsche-Kollektionen.

Camel Active Unter dem Motto „Urban Nomads“ mit Mustern und Farben ferner Reisen in den Vorderen Orient bietet Camel Active die innovative Ergänzung der Unterwäsche zur Clothing-Serie. Das sind klassische Pants im Zweierpack in neuen Farben mit ho

[7112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 128,129

Fashion Masche/Frühjahr 2013

Die aktive Masche

Segeln, Klettern, Formel 1 – sportive Stilwelten bringen Farbe und Details auf das Polo.

Hajo Im offenen Sportwagen nach Monte Carlo. Dann zum Formel-1-Rennen, Yacht-Hafen oder in den Polo-Club. Der Weidener Strick- und Sportswear-Hersteller Hajo setzt in seiner kommenden Frühjahrskollektion auf klassisch-sportive Themenwelten an der Cô

[4239 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 92

Bodywear Herbst 2012

Markant, Männlich und modern

Die klassischen Männerwäsche-Linien haben ihre Kollektionen modernisiert – mit einem Schuss mehr Sportivität.

Die klassischen Männerwäsche-Anbieter modernisieren ihre Kollektionsaussage, mit mehr Uni-Styles, mehr Pants mit sportivem Webbund und dem Blick fürs Detail. Lange Unterhosen in modischer, farbiger Aussage sowie Winterwäsche aus Merinowolle kompletti

[3508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 138

Fashion Bodywear Sommer 2011 Trend

TREND

Detailarbeit

Mehr Farbe fürs Untendrunter, ein Plus an Details und neue Schnitte sind die Updates bei Herrenwäsche .

Sieben auf einen Streich. So ist das, wenn Fabian seine Unterhosen kauft. Fabian ist Anfang 30, Manager in der Möbelbranche, kauft Hemden und Schuhe maßgeschneidert in Italien, und weiß, dass das Darunter ebenso wichtig ist wie das Darüber. Sieben Stück

[2656 Zeichen] € 5,75

 
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