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TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 167

Fashion Sportswear Frühjahr 2014

Dicht Ans Leder gerückt

Maskuline Biker- und farbige College-Blousons sind die Leder-Aufsteiger

Von Mesh bis Vintage So wird die Lederjacke zum Frühjahr 2014 Gerrit Schweisfurth, Milestone: „Neben Farbe spielen Bikerjacken mit Schrumpfeffekten und Lifestyle-Elemente wie Canvas Badges eine wichtige Rolle für unsere Lederjacken-Kollektion. Unse

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 167

Fashion Sportswear Frühjahr 2014

Dicht Ans Leder gerückt

Maskuline Biker- und farbige College-Blousons sind die Leder-Aufsteiger

Von Mesh bis Vintage So wird die Lederjacke zum Frühjahr 2014 Gerrit Schweisfurth, Milestone: „Neben Farbe spielen Bikerjacken mit Schrumpfeffekten und Lifestyle-Elemente wie Canvas Badges eine wichtige Rolle für unsere Lederjacken-Kollektion.

[2086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 218

Fashion Sportswear Herbst 09

SPORTSWEAR HERBST 09 TREND

Mode trifft Funktion

Technik gewinnt Raum. Auch Wolle drängt sich in den Mittelpunkt. Funktionelle Details gehören schon länger zur Sportswear. Funktionelle Qualitäten inzwischen auch.

Sportswear ist beliebt. Sie stand zuletzt meist auf der Gewinnerseite. Und Erfolg macht sexy. Sowohl modisch als auch kommerziell hat die Sportswear für viel Bewegung gesorgt. Und auch wenn sich der eine oder andere Marken-Hype abschwächt, wird sie es we

[2826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 183

Fashion Sportswear Themen Sommer 2009

"Beckham trägt auch immer eine Lederjacke"

Der Ledermarkt hat sich konsolidiert. Die Offenheit für neue Themen steigt.

Marcel Ostwald, Boss Black: "Innovation kommt vor allem über Treatments, weniger über neue Qualitäten. Neu sind gecrashte, gedrehte Häute. Perforation setzen wir platziert ein. Eine tolle neue Optik kommt über ein neues Treatment der Kanten, sie werden v

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 167

Fashion Sportswear

"Wieder Lust auf Leder wecken"

Leder tut sich momentan schwer. Was erwartet die Branche vom nächsten Frühjahr?

"Kalbleder ist sehr teuer geworden. Jeder will im Moment Kalb. Aber in manchen Ländern sind die Preise bei Lederbekleidung nicht ausschlaggebend. In Deutschland allerdings sind Eckpreislagen wichtiger denn je. Um im Markt bestehen zu können, ist eine Mod

[2996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 188

Fashion Männermode Sportswear Herbst 2006

NEWS

Eres in Karlsruhe setzt weiterhin auf die erfolgreichen Kollektions-Segmente "Funktion" mit den Themen Gore Comfort Mapping als absolute Neuheit, Gore-Windstopper in bewährten Jackenmodellen, einer neuen Inbetween-Jacke und Parka, die Kapuze mit oder ohn

[8642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 218

Fashion Sportswear

"Wir hinken Sportswear hinterher"

Der Ledermarkt ist geprägt von Firmenkonjunkturen. Speziell das konsumige Genre tut sich schwer. Die Industrie setzt auf neue Themen, die den Markt wieder beleben könnten.

Leder tat sich in diesem Frühjahr schwer. Positive Abverkaufsmeldungen aus dem Handel kamen hauptsächlich aus dem hohen Genre. Analog dazu melden die Top Fashion-Anbieter aus der Industrie zufriedenstellende Vororders für den Herbst. Das nächste Frühjahr

[2355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 224

Fashion Sportswear

NEWS

Bugatti, Bielefeld, präsentiert sich farbiger und moderner, ohne die kommerziellen und funktionellen Ansprüche zu vernachlässigen. So erweitern Türkis und Grün das modische Farbspektrum. Ausgebaut werden leichte Blousons und Between-Jacken. Geschliffene

[6691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 208

Fashion Sportswear

"Leder passt zu Tweed!"

Leder tat sich generell schwer in diesem Herbst, von einigen Ausnahmen im Top Genre abgesehen, die beste Abverkaufszahlen meldeten. Jetzt setzen viele auf die wollige, britische Richtung, für die Leder eine gute Ergänzung ist.

"Wir glauben, dass die sportivere Aussage der neuen Leder-Kollektionen den Markt positiv beflügeln wird. Die Kombinationsmöglichkeiten zum Casual-Bereich sind optimal." Gerrit Schweisfurth, Milestone "Alles wird feiner, edler, konfektionierter. Das Ka

[1948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 215

Fashion Sportswear

LEDER NEWS

Pierre Cardin, in Lizenz by Koenig, Wiesbaden, kombiniert Asportivität mit höherer Wertigkeit. Das Labelling ist an der Sportswear-Kollektion orientiert, um den Marken-Charakter zu erhalten. Eine konzentrierte Kollektion mit ca. 20 Teilen. Ganzjahres-Jack

[2310 Zeichen] € 5,75

 
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