Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 265

    Industrie

    Gore: Membran-Lieferant baut DOB- und HAKA-Angebot aus; Handelsmarketing wird weiter verstärkt

    "Umsatz mindestens verdoppeln"

    mo Feldkirchen - Marketing und Werbung sind - neben der Produktqualität - für Gore-tex die wichtigsten Eckpfeiler. "Weit mehr als 10 % vom Umsatz" gibt der Membran-Lieferant dafür aus. "Wir wollen, daß nach uns alle in der textilen Kette Geld verdienen"

    [6180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 058

    Mode/HAKA

    Die Ordertrends von Köln: Sportlich, kombifreudig, farblich reduziert

    Die Zeichen der Zeit erkannt

    TW Köln - Casualwear heißt das in Köln voll angenommene zentrale Modethema, attraktiv präsentiert in vielen Kollektionen aus unterschiedlichsten Produktsparten von Anzug/Sakko und Indoor-Sportswear über die Weste bis zu Hemd, Strick und Hose. Casualwear w

    [17936 Zeichen] € 5,75