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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 134

    Fashion Konfektion Herbst 2013

    TREND

    IN BETWEEN

    Das Potenzial des Sakkos wird ausgereizt. Zum einen über den Westeneinsatz. Zum anderen über die wärmenden Daunen. Federleicht und nur sehr wenig wattiert, wird das Jacket zum beliebten Jackenersatz.

    Leicht und gesteppt Neben dem Westenfake ist das Daunensakko ein weiteres wärmendes Teil in den Kollektionen. Verkäuflicher ist es, wenn es leicht ist und nicht zu stark aufträgt. Wie ein Michelin-Männchen will kein Mann aussehen. Außerdem setzen die K

    [2833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 134

    Fashion Konfektion Herbst 2013

    TREND

    IN BETWEEN

    Das Potenzial des Sakkos wird ausgereizt. Zum einen über den Westeneinsatz. Zum anderen über die wärmenden Daunen. Federleicht und nur sehr wenig wattiert, wird das Jacket zum beliebten Jackenersatz.

    Leicht und gesteppt Neben dem Westenfake ist das Daunensakko ein weiteres wärmendes Teil in den Kollektionen. Verkäuflicher ist es, wenn es leicht ist und nicht zu stark aufträgt. Wie ein Michelin-Männchen will kein Mann aussehen. Außerdem setzen di

    [2833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 66,68

    Fashion

    DÜSSELDORF

    DIE HAKA IN DÜSSELDORF

    Rund um Sportswear geht die Post ab. Rustikale Parkas, softe Flanell-Hemden und kernige Sakkos geben die Richtung vor.

    Letztlich ist es ganz einfach, sagt Thomas Golze: Der Mann muss vor dem Spiegel stehen, sich toll fühlen und sagen: „Warte mal ab, wenn ich nach Hause komme.“ Mit der guten Laune ist der HAKA-Einkaufsleiter von Engelhorn in Düsseldorf nicht alleine u

    [5746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 060

    Fashion

    Herbst 2011: Jung, angezogen!

    Die neue Männermode hat mehr zu bieten als plakative Sportswear und Holzfäller-Hemden. Vor allem junge, informierte Typen bedienen sich gerne im Fundus traditioneller Herrengarderobe. Hier entsteht ein neues Bild.

    Herbst 2011 n.Chr. Ganz Deutschland ist von der Casualisierung erfasst. Ganz Deutschland? Nein! Es gibt eine unbeugsame, junge Klientel, die sich gerade jetzt von der traditionellen Herrengarderobe inspirieren lässt. Die dem Mainstream gerne ausweicht od

    [5675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 066

    Mode

    Schnelle, aktuelle Männermode für Herbst: Viele Nachorder-Programme warten auf Aufträge

    Mit Schwarz und Farbe raus aus beigebraunem Einheitsbrei

    em Frankfurt - "Still ruht der See", lautet das Motto, wenn man den Handel bei den derzeitigen Sommertemperaturen auf die Nachorderabsichten für den Herbst anspricht. Modische Wünsche existieren dennoch. Der Ruf nach Farbe und neuen Styles wird allerorten

    [11776 Zeichen] € 5,75