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    TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2012 01 vom 16.01.2012 Seite 092

    Bodywear Herbst 2012

    Markant, Männlich und modern

    Die klassischen Männerwäsche-Linien haben ihre Kollektionen modernisiert - mit einem Schuss mehr Sportivität.

    Die klassischen Männerwäsche-Anbieter modernisieren ihre Kollektionsaussage, mit mehr Uni-Styles, mehr Pants mit sportivem Webbund und dem Blick fürs Detail. Lange Unterhosen in modischer, farbiger Aussage sowie Winterwäsche aus Merinowolle komplettieren

    [3508 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 92

    Bodywear Herbst 2012

    Markant, Männlich und modern

    Die klassischen Männerwäsche-Linien haben ihre Kollektionen modernisiert – mit einem Schuss mehr Sportivität.

    Die klassischen Männerwäsche-Anbieter modernisieren ihre Kollektionsaussage, mit mehr Uni-Styles, mehr Pants mit sportivem Webbund und dem Blick fürs Detail. Lange Unterhosen in modischer, farbiger Aussage sowie Winterwäsche aus Merinowolle kompletti

    [3508 Zeichen] € 5,75

    TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 116

    Bodywear Herbst 2012

    Frischer Wind für Strümpfe

    Zu viel Vergleichbarkeit auf dem Markt: Mit den Labels NC 56, Fussvolk und MyWay will Atair das Strumpfsegment kräftig aufmischen.

    Auf dem Markt ist nichts los. Da muss mal frischer Wind rein“, sagt Reiner Baumbach und lehnt sich zurück. Baumbach spricht über den Strumpfmarkt – und den kennt er gut. Seit 1985 ist Baumbach mit seiner Firma Atair Strumpfanbieter. Vor allem im Priv

    [3591 Zeichen] € 5,75