Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 057

    Business Industrie

    Monari setzt auf starke Frauen

    Ausbau der DOB: 500 Neukunden für Große Größen-Linie/Bugatti Lizenz für Herrenstrick läuft aus

    Wir konnten aus dem Stand 500 Neukunden im Fachhandel für Monari up gewinnen, von denen 60% schon Monari-Kunden waren", berichtet Dr. Benedikt Böing, Geschäftsführer der Gronauer Bosch Textil GmbH. In die Herbst/Wintersaison ist der Modeanbieter erstmals

    [2511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 036

    Business Industrie

    Wachstum durch Flächenpartnerschaften und Export

    Bosch Textil konzentriert sich auf die Linien Monari und Monari up

    In diesem Jahr war bei uns ganz schön was los", sagt Anne Böing, geschäftsführende Gesellschafterin der Gronauer Bosch Textil GmbH. Gemeinsam mit ihrem Mann, Dr. Benedikt Böing, hat die 36-Jährige, wie sie selbst sagt, "die Weichen für die Zukunft" gestel

    [2710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 076

    Business Industrie

    Bosch will mit Flächen weiter wachsen

    Im Jubiläumsjahr ein gutes Ergebnis hingelegt

    Die Bosch Textilgruppe, Gronau, wird 2001 - im Jahr ihres 25-jährigen Bestehens - ein gutes Ergebnis in punkto Umsatz und Ertrag erreichen. Bis zum Jahresende 2001 wird der Umsatz um 5 % auf 29,2 Mill. Euro (gut 57 Mill. DM) steigen, und laut Prokurist Wo

    [2967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 066

    Business Industrie

    Monari-Stores jetzt in Eigenregie

    Im In- und Ausland wurde die Kundenstruktur verbessert

    Die Bosch Textil GmbH, Gronau, bleibt auf Wachstumskurs. Für Herbst/Winter 2000/01 wurde in allen Sparten ein zweistelliges Vororderplus eingefahren, und vor allem in der DOB seien Kunden zurückgeholt worden, sagt Prokurist Wolfgang Brüggemeier. Bis Ende

    [3375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 068

    Business Industrie

    Monari setzt auf die "Platzhirsche"

    Die Bosch-Gruppe will den Export forcieren

    Die Bosch Textil GmbH, Gronau, berichtet für 1998 von einem "guten zweistelligen Zuwachs" auf 50 Mill. DM Umsatz und bei ihrer DOB-Linie Monari von "deutlicher Verbesserung der Kundenstruktur". Prokurist Wolfgang Brüggemeier: "Wir sind stark fachhandelsla

    [2737 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75