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    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 042

    Business Industrie

    Schuhe, Shirts und Schirme in einem Store

    Bugatti hat die ersten Läden in Deutschland eröffnet, in denen auch die Lizenzprodukte gezeigt werden

    Bugatti aus dem Hause Brinkmann hat zusammen mit der Moysig Retail Design GmbH ein neues Store-Konzept entwickelt. Hatte das HAKA-Label im vergangenem Jahr vorrangig die Expansion professionell bewirtschafteter Shop-in-Shops vorangetrieben, so stehen jet

    [3453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 056

    Business Industrie

    Bugatti: Millionen für die Fläche

    Die Brinkmann-Gruppe investiert kräftig in die Vertikalisierung ihrer größten Marke

    "Wir hatten die Kollektion, wir hatten den Ladenbau, aber wir hatten kein wirkliches System", gibt Stephan Horst, Marketingleiter bei Bugatti, unumwunden zu. Eine eigene Retail-Kultur sei jedoch Voraussetzung für weiteres Wachstum der Marke, die zur Herf

    [5543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 053

    Business Industrie

    Roy Robsons neue Visitenkarte

    Männermode-Spezialist investiert in Total Look-Formate - Wachstum durch Flächenpartnerschaften

    Kronleuchter, Ledersessel, dekorative Holzvitrinen, ein kirschroter Paravent, diverse Schneiderbüsten, eine Café-Bar. Fast 800m². Anspruch, Ausstrahlung, Zukunft. Einen siebenstelligen Betrag hat sich Roy Robson die repräsentativen Schauräume in Lüneburg

    [3975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 038

    Business Industrie

    Vom Mantelhaus zum Markenhaus

    Die Brinkmann-Gruppe richtet ihr Portfolio neu aus. Mehr Lifestyle, mehr Outfit, mehr Flächenkompetenz. Im Fokus zunächst: Bugatti und Eduard Dressler.

    Heute kann er darüber lachen. Damals war ihm wohl zum Heulen. Die Geschichte spielt in England. Klaus Brinkmann erinnert sich. Der Kunde ist groß, wichtig, und er macht exzellente Geschäfte mit den Produkten der Marke Bugatti. Brinkmann hört nur Gutes. B

    [8016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 070

    Business Industrie

    Die komplette, neue Bugatti-Welt

    Brinkmann präsentiert neue Shop-Systeme und will die Zahl der Flächen verdoppeln

    Die Stadt Herford ging kürzlich durch die gesamte deutsche Presse. Die Feuilletons und TV-Kultursendungen waren voll davon: "Marta" wurde eröffnet, ein Museum für moderne Kunst, in einem spektakulären Bau des berühmten Architekten Frank O. Gehry. Direkt

    [3161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 069

    Business Industrie

    Statz: "Wir haben uns klar positioniert"

    HAKA-Spezialist rechnet im laufenden Geschäftsjahr mit einem stabilen Umsatz

    Die Statz Bekleidungswerke Brinkmann GmbH&Co., Erkelenz, erwarten im Geschäftsjahr 2003 (31.12.) mit 25Mill. Euro eine stabile Umsatzentwicklung. Seit der Übernahme durch die Herforder Brinkmann-Gruppe Anfang 2001 habe man das Lager im Griff und bei den B

    [2115 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 182

    Business Industrie

    Bugatti startet durch

    Der Herforder Brinkmann-Gruppe war schon länger klar, dass zu einer Outfit-Marke wie Bugatti unbedingt eine eigenständige, ausgereifte Hosenlinie gehört. Aber man wollte nichts überstürzen. Mit dem Erwerb der Statz-Gruppe, Erkelenz, glauben die Brinkmanns nun, den richtigen Spezialisten für ein so sensibles Produkt wie die Hose gefunden zu haben. Für Frühjahr/Sommer 2002 wird von Statz die erste Bugatti-Hosenkollektion angeboten.

    [7309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 274

    Business Industrie

    "Es ist nicht die Zeit für Experimente"

    Brinkmann-Gruppe erreichte 1999 mit 370 Mill. DM ein Umsatzpari

    Die Herforder Brinkmann-Gruppe hat im Geschäftsjahr 1999 mit rund 370 Mill. DM ein Umsatzpari erreicht bei einer Rendite, die in etwa auf Vorjahresniveau liegt. Das erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Klaus Brinkmann, der diese Ergebnisse angesic

    [4759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 068

    Business Industrie

    Monari setzt auf die "Platzhirsche"

    Die Bosch-Gruppe will den Export forcieren

    Die Bosch Textil GmbH, Gronau, berichtet für 1998 von einem "guten zweistelligen Zuwachs" auf 50 Mill. DM Umsatz und bei ihrer DOB-Linie Monari von "deutlicher Verbesserung der Kundenstruktur". Prokurist Wolfgang Brüggemeier: "Wir sind stark fachhandelsla

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