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TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 64

Fashion Preview Womenswear Herbst 2024

Lena Brinkmann, Bugatti, über ...

…die Key-Looks der Saison: „Gerade geschnittene Hosenformen – lang oder verkürzt – mit etwas mehr Weite zur lässigen Bluse oder wertigem Strick. Darüber komplettieren neue Wollmantelformen den selbstverständlichen Style.“ …den Einsatz von Farb

[1273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 70,71

Fashion Womenswear Frühjahr 2024 Outerwear

„All Season – absolut wichtig“

Funktional, allzeit einsatzbereit, doch modisch. Outerwear – 365 Tage auf der Fläche. So gehen die Anbieter vor.

Jan Henning, Didrikson: „All Season wird ein immer wichtigerer Faktor bei Outerwear. Viele unserer Produkte, vor allem Shell-Jacken und Parkas haben in unseren Breitengraden eine Relevanz von März bis Oktober und gehen damit über das klassische S

[4422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 123

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Vier Varianten, vier Stimmen zu Urban Function

Die wachsende Gruppe an Radlerinnen und E-Bikerinnen sowie die in der Pandemie gewonnene Lust am Rausgehen spornt die Outerwear-Spezialisten an, citytaugliche Funktionsjacken zu entwickeln. Femininer, passformgerechter und stärker auf die Bedürfnisse moderner Frauen im Alltag zugeschnitten als die Kollektionen, die man aus dem Sport kennt.

[1905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 56,57

Fashion Schuhe Frühjahr 2022

Nachorder? Keine Chance!

Zwischen Beschaffungs-Desaster und Nachhaltigkeitsfragen. So gehen die Anbieter in die Saison.

[5473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 34,35,36,37,38,39

Business Konzernstrategie

„Alles muss zur Marke passen“

Die Schnitte waren hart. Nun blicken Klaus und Julius Brinkmann nach vorne. Ein Gespräch über schwere Entscheidungen, neue Chancen und kuratierte Produkte.

[19529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 81

Fashion Womenswear Frühjahr 2022

Recycling muss sein

Große Anstrengungen, um Outerwear nachhaltiger zu gestalten

Carsten Scheer, IQ Studio: „Wir bauen das Thema Nachhaltigkeit immer mehr aus, da es uns ein sehr wichtiges Anliegen ist. So haben wir uns für das RDS-Label zertifizieren lassen. Außerdem benutzen wir unser ‚RE collection‘-Label, um alle Modelle,

[2678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 114

Fashion Outdoor Herbst 2019

Keine Mauerblümchen

Farbe hat das Potenzial für eine weitere, erfolgreiche Runde. Von kräftig bis schmeichelnd.

Eva-Maria Staud, Comma Outdoor „Bei Farbe gibt es aktuell keine Tabus. Alles kreist um Camel, Brauntöne und Toffee, auf der Stange sehen diese Töne gerade in Kombination mit bunten Nuancen toll aus. Gelb hat sich als Kick-Farbe etabliert, zudem ze

[2081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 117

Fashion Outdoor Herbst 2019

Diskussionsstoff Daune

Echt oder nicht echt, lautet die Frage. Daunen-Alternativen gewinnen, Innovationen ebenfalls.

Lena Brinkmann, Bugatti „Leichtdaune gehört mittlerweile geradezu zum Standard und ist nicht weniger ein Basic als eine Jeans. Modisch gesehen allerdings ein anspruchsvolles Thema, denn Daune im allgemeinen ist schwer neu zu erfinden. Wir zeigen L

[1918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 28,29

Business Multichannel

Realtime-Reaction

Mehr Trends, mehr A-Brands, mehr Online – wie der Multichannel-Retailer QVC Fashion auf allen Kanälen spielt

[8181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 62,63,64,65,66

Fashion Stoffe

Schneller... besser... nachhaltiger...

Man nimmt sich wieder mehr Zeit. Zeit für ausgereifte Produkte. Gleichzeitig steigen die Ansprüche an Schnelligkeit. Die Stoffmessen in Mailand, München und Paris haben spannende Neuheiten gezeigt. Vor allem was Nachhaltigkeit beim Sourcing betrifft.

[14043 Zeichen] € 5,75

 
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